Habe beim schnellen Durchsuchen des Anmelde-Check einige gefunden, die doppelt drinstehen. Wenn das bereinigt wird, müssten doch eigentlich nochmal ein paar Plätze frei werden, oder?
Ich hoffe
habe ja noch eine Rechnung offen mit dem Wetter
bin immer noch stinksauer das ich mich nicht mehr anmelden konnte
Gruß Walli
erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Finisher, vor allem bei diesem Wetter wirklich eine Glanzleistung.
Bezüglich der Anmeldungen waren wir selbst überrascht. Wir werden am 6. Dezember alle, von Reiseveranstaltern nicht abgerufenen Plätze, sowie ein noch verfügbares Kontingent freischalten, sodass hier nochmals die realistische Chance besteht sich anmelden zu können. Für nächstes Jahr werden wir auf die vielen Anfragen/Kritiken reagieren und die Anmeldung erst nach der Veranstaltung am Mittwoch oder Donnerstag freischalten. Nur für die Teilnehmer 2009 besteht wieder vorab die Möglichkeit der Anmeldung an der Siegerehrung zu vergünstigten Konditionen.
Nochmals vielen Dank allen Startern, Zuschauern und solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben gerne an mich (Felix@challenge-roth.de) oder Frank/Anja, wir werden gegen Ende des Jahres wieder Manöverkritik üben.
Hallo Felix. Schön, dass du dich hier zu Wort meldest.
Zitat:
Zitat von FelixW.
Für nächstes Jahr werden wir auf die vielen Anfragen/Kritiken reagieren und die Anmeldung erst nach der Veranstaltung am Mittwoch oder Donnerstag freischalten.
Für Roth kann man sich am 6 Dezember nocheinmal anmelden.
250 Startplätze werden nocheinmal freigeschaltet.
Einstartplatz kostet dann 400 Euro. Nicht schlecht für Nicht M-Dot.
Gruß
Daniel
Davon gehen pro Startplatz 50 € an eine gemeinnützige Organisation im Landkreis, die Ehlers-Danlos-Initiative, die Beck-Kinderstiftung, Unicef und an Vereine im Landkreis.