Hu Hu
nachdem gestern nachmittag die Blei-Enten in den social medias verschreckt wurden wegen neo hin/her und Entchen vom einchecken berichtetet, dass die Lautsprecher für MD klar mit Neo verkündeten, hab ich nicht mal rausgefunden ob etz ja oder nein - von der Strecke bekomme ich komische voice sms - um 10:10Uhr wurde mir ein "ist im Kreisel" gevoicedsms .... ????? .....
Im WK führt Fredric bei den Herren und Stefanie Kuhnert (LD-WM'in) bei den Damen.
In den Top Ten der Damen taucht Entchen nicht auf und die Suchmaschine gibt keine Auskunft (entweder mal wieder ein Scheiß - Live Tracking oder der Chip ist hinüber..), zur Beruhigung, auch den HaFu finde ich nicht.
Meine Zeit-Ort Kalkulation fürs Entchen schaut so aus:
Start in der 8:15Uhr-Welle - 35 min fürs schwimmen => 08:50Uhr aufs Rad
2 Runden a 1:15h
- macht 10:05Uhr in Runde 2 (hmm... ist das die 10:10Uhr voice-Dings??? fragen über fragen)
-macht 11:20Uhr für Rad-Ende
Laufen - wenn die 10min besser als letztes Jahr klappen soll, dann für die 20km unter 1:30h - also um 12:45Uhr im Ziel.
Bekomme grad wieder gevoiced, dass das Radeln vorbei wäre =>

- der Informant schein den Fredric gemeint zu haben, der wird angezeigt im Leaderboard, dass er vom Rad wäre (der interessiert mich aber nicht, mann.... mann.... mann....., die Informanten wieder.....).
edit: um 11:25Uhr vom Rad laut voice-dings - jetzt wird es wohl knapp mit der Zeitverbesserung
edit2: und ja, aus dem Urlaub hab ich 2kg zuviel, deshalb hunger ich und da kann ich nicht rechnen und jetzt hab ich mir die Wanne voll geschlagen - Start 8:15Uhr plus 4:40h macht 12:55Uhr und dann wären 10 Min besser als vor einem Jahr im Sack - das würd sich bei Wechsel um 11:25Uhr sogar noch ausgehen - zefix juchee!!
Der Flügel führt die OD an - der Junge ist irre.
edit3: grad um 2 min hat das Entchen ihr altes Ich unterboten - uhiiii...uhiiii 8.AK/ 19.W