Aber daran war Faris mit seiner Deppenattacke ja auch selbst schuld. Keine Ahnung ob er in Form war oder nicht. Aber wer so losbrezelt und ueber seine Verhaeltnisse faehrt, der gewinnt halt nicht und wird auch nicht mehr guter 2ter. Man kann ja auch ein gutes Rennen machen und 2ter oder 3ter werden, dem Llanos wirft ja auch keiner vor, dass er nur 2ter geworden ist, oder dem Bracht. Aber halt nicht so.
FuXX
PS: Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass Macca auf einer schnellen Strecke ueberhaupt einer schlagen kann. Wenn, dann nur Normann in Bestform (und die hat er nur im Oktober), oder vll Craig Alexander, wenn der noch ein wenig draufpackt. Vielleicht kommt auch mal Vanhoenacker in diese Region, aber eigentlich wuerde ich den wie Llanos einordnen, ist zur Stelle falls es bei Macca nicht ganz 100% laeuft.
sehe ich genauso. Und es ist ja auch genial zu sehen wie die zeiten bei anderen mit gepurzelt sind. Ohne Macca wäre Llanos und Bracht nicht so schnell gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Von Macca geschlagen werden und danach aufrecht hingehen und gratulieren, dass hätte Faris mit Sicherheit in eine bessere Position gebracht für die nächsten Rennen.
Ist doch nun wirklich egal.
Menschen sind nun mal keine Maschinen und deshalb kann
man den Rennverlauf sowie Sieger und Besiegte vorher auch nicht
benennen.
Ich wäre auch gerne 20min schneller gewesen, ging aber nicht
ich hatte halt auch nicht den besten Tag, habe aber trotzdem keine
Leute angepflaumt, die mir hinterhergefahren sind und in meiner
AK waren.
So wie sich Faris derzeit benimmt, macht er sich das Leben
nun wirklich noch schwerer als es ohnehin schon ist.
Der Druck wird nun noch viel viel größer. Für Leute
die kopfmäßig labil sind, ist das eine Hürde die nur schwer
zu nehmen sein wird in Zukunft.
Ich denke auch, dass ggf eine Pause mal gut für ihn wäre.
Macca stapelt im Bezug auf Roth ja recht tief. Wer weiß, was wirklich in Ihm vorgeht. Und ob ihn nicht doch der Ehrgeiz packt.
Macca hat für die 7 Stufen von der Bühne ne Minute gebraucht. Er hat keine Unterschrift verweigert, sich neben jedem Fan aufs Bild gestellt. In Roth wird der zig Interviews geben müssen und wenig schlafen.
Zu mir meinte er nur: "Mate, I just wanna finish in Roth"
Das ist nicht gefaked, glaub ich nicht.
@Fuxx
Sehr ich auch so. Macca kann man zur Zeit kaum schlagen, wenn er in Form ist. Da mal eben 10min schneller Rad zu fahren... Aua. Craig ist sehr ähnlich, mal schauen, ob der nochmal so gut auf Hawaii ist.
Macca stapelt im Bezug auf Roth ja recht tief. Wer weiß, was wirklich in Ihm vorgeht. Und ob ihn nicht doch der Ehrgeiz packt.
Hat ja nichts zu verlieren und ist einfach verdammt ehrlich. Wenn es läuft am Sonntag, dann wird er es laufen lassen und wenn nicht, da bin ich mri sehr sicher, dann wird er da einen riesen gaudi veranstalten
Gewinnen wird er nicht. Würde mich sehr wundern und würde vielen sehr zu denken geben !
Da möchte ich doch auch mal etwas zu sagen. Ich habe Faris an der Strecke gesehen und er sah nicht so aus, als ob er irgendeinen Virus hatte oder irgendwie krank und schlapp aussah. Faris hat nur nach der 2. Laufrunde gesehen, dass Macca und Llanos verdammt schnell und gut waren. Macca hatte auch seine Probleme in der 3. Runde aber da kam nie Zweifel auf, dass er nicht das Ziel erreichen würde.
Ich denke Faris kann Macca in der Form die er gerade hat mit seiner Renntaktik und seinen Stärken nicht schlagen und das k*tzt ihn verdammt an.
Macca weis dies und nutzt es natürlich für sich. Und mal ehrlich 4h26min auf der Strecke auf dem Rad ist verdammt schnell. Was hat den Faris gedacht, was er fahren will 4h20min oder schneller ? Niemals. Und nach diesen 4h26min läuft Macca einfach auch einen schnellen Marathon. Wenn ich mir dann im Gegensatz Timo anschaue, der kann einen schnellen Marathon laufen und weis es und das macht ihn auf dem Rad einfach viel lockerer.
Faris muss, wenn er sich vorn behaupten will einfach schneller laufen. Dann braucht er sich auf dem Rad nicht so unter druck setzen.
Und wenn ich mir vorstelle, dass Faris irgendwann der Kragen geplatzt ist auf dem Rad und auch laut wurde, und man Ihn dann wieder einfängt und auch noch abhängt, das ist doch fun pur. Da zieht doch Macca Energie raus bis nach Hawaii. So "dumm" kann man doch garnicht sein wenn man Weltmeister werden will.
Sehe ich genauso.
Faris weiß sicher das er auf dem Rad einen Vorsprung heraus fahren muß.
Nachdem diese Taktik nicht aufgegangen ist, war er einfach völlig demoralisiert.
Ganz im Gegensatz zu Timo Bracht, der auf der Laufstrecke seine Stärke voll ausgespielt hat.
2. Punkt der Faris sicher zu schaffen macht Andi Böcherer.
Der Junge schwimmt super schnell, radelt mit Ihm und Macca problemlos mit und kann "bisher" nen sub3 Marathon laufen und hat sicherlich noch Potential.
Hawaii dürfte daher dieses Jahr super interessant und spannend werden.