Spendieren wir denn den "Anfeuerern" auch ne Tüte Halsbonbons - nimmt ja langsam ganz schöne Ausmaße an.
Meld mich mal ab auf Heimaturlaub .
Na die werden wohl nötig sein
Wieviele Anfeuerer sind wir denn jetzt
Vll. sollten wir mal eine Liste machen
Schönenen HM Urlaub wünsche ich.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@pumuggel
schönen heimaturlaub - mach mich übers we auch mal in die heimat auf.
für deinen hm viel erfolg!
@garuda
4 anfeuerer sind wir inzwischen, du, gürkchen, speedy u. ich.
kurz vor dem 70.3 schick ich euch ne exeltabelle mit allen namen und startnummern zum ausdrucken!!!!
schönen heimaturlaub - mach mich übers we auch mal in die heimat auf.
für deinen hm viel erfolg!
@garuda
4 anfeuerer sind wir inzwischen, du, gürkchen, speedy u. ich.
kurz vor dem 70.3 schick ich euch ne exeltabelle mit allen namen und startnummern zum ausdrucken!!!!
Das ist aber ein Service.
Treffen wir uns dann alle, um mit vereinten Stimmkräften anzufeuern, dann brauchen wir hinterher nicht so viele Halsbonbons?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)