Ich habe leider (Schande über mich) noch nicht genau nachgelesen, wie nun die Km-Leistung eingetragen werden soll und wo alles.
Ich hab jetzt hier meine Schwimmsession eingetragen und sie dann unten zur Gesamtsumme addiert. Das Online Dokument hab ich nicht angerührt!
Danke für die Mühen, ich gelobe Besserung.
P.S.: 800 m mehr waren zeitlich nicht möglich das Bad hat geschlossen
Ich habe leider (Schande über mich) noch nicht genau nachgelesen, wie nun die Km-Leistung eingetragen werden soll und wo alles.
Ich hab jetzt hier meine Schwimmsession eingetragen und sie dann unten zur Gesamtsumme addiert. Das Online Dokument hab ich nicht angerührt!
Danke für die Mühen, ich gelobe Besserung.
P.S.: 800 m mehr waren zeitlich nicht möglich das Bad hat geschlossen
You made our day
Gezeichnet Schwimmtrupp Submarines
Ihr rauscht auf Rang 2 und triconers Bombe trifft uns heute doch nicht.
Bitte, tragt mir schnell die 5,2 km von nogood ein
Wer auch immer das tun kann.
Heute war extrem viel Bewegung im Wasser, die Genießer konnten ihren ersten Platz verteidigen, auch wenn Swimsmooth mit allen Mitteln gekämpft und eine Bombe gezündet haben, die die Genießer und Tempobolzer getroffen hat. Die Submarines haben davon profitiert und konnten sich auf den dritten Platz vorschieben.
Auch wenn es zuerst nach sehr unruhigem Wasser aussah hat Übung macht den Meister die ersten Kilometer geschafft.
Die Ballonfahrer waren nun auch alle im Wasser, wobei Lebemann die längste Einheit behaupten konnte.
Ich habe meine KM von gestern mal nachgetragen. War leider nur Technik mit anschließenden CSS 100er Intervallen. Sollen heute abend aber noch welche dazu kommen.
Muss mich auch erst noch rein finden. Hoffe das passt soweit.
Gruß
Bernd
P.s. wenn meine KM zählen haben wir uns ja auf platz 1 geschoben wenn ich das richtig sehe
P.s. wenn meine KM zählen haben wir uns ja auf platz 1 geschoben wenn ich das richtig sehe
Deine KM zählen, werden aber erst heute Abend verarbeitet, wenn Du heute noch mal schwimmst wird das dann als 2. Einheit gewertet. Die 3 km trage ich schon mal ein.
Deine KM zählen, werden aber erst heute Abend verarbeitet, wenn Du heute noch mal schwimmst wird das dann als 2. Einheit gewertet. Die 3 km trage ich schon mal ein.
Frage an Dich, pXpress,
wäre es nicht besser, wenn die Minuskilometer lediglich einmal pro Woche (summiert) abgezogen werden ?
Szenario:
Kido schwamm gestern 3km und trägt heute nach.
Hätte er gestern 4,5km gemacht oder eine Sonderleistung zu seinen 3km per Pb gemacht. Wären Swimsmooth vor Abzug der Minuskilometer, durch triconers Bombe, auf dem ersten Platz gelandet und nur die Genießer hätte die Bombe getroffen. So wurde auch dein Team, die Tempobolzer, als Drittplatziertes Team getroffen.
Dieses mal ist das gut gegangen, da durch die 3km keine Veränderung in der Berechnung entstehen. In einem anderen Fall, guckt ein Team doof aus der Wäsche, während ein anderes.
Ich trage noch mein Training von heute ein. 4,3km mit PB auf 100m in 1:20,2 und 200m in 2:55,1 - Danke, Bitte. Das kann übrigens bei Garmin Connect durch Schnodo und Ulmerandy geprüft werden.