Mit einem herzlichen Dankeschön und einem lieben entschuldigung
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wenn Du mir schlüssig und nachvollziehbar erklärst, warum Du eine Scheibe brauchst, dann würde ich sie Dir leihen.
Wenn Du aber nur substanzloses Geschwätz als Argument bringst ... vergiß es.
Frank
Sage mal würdest du mir das ganze Bike leihen da ich es Brauche für Köln.. Ich brauche es deshalb weil ich keins habe und ohne Rad sieht es nahezu unmöglich aus die Strecke in der Zeit zu schafen .... also ohne das Bike bin ich aufgeschmissen.. Es ist also ein Ohne geht nicht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das ist ja alles ganz wunderbar und großartig, allerdings erkenne ich in dem, was Du schreibst, keinerlei nachvollziehbare Gründe. Deshalb nochmal meine Bitte darzulegen warum Du eine Scheibe brauchst.
Vielleicht interpretiere ich das Wort brauchen anders wie Du? Brauchen setzt eine zwingende Notwendigkeit voraus, wo liegt die in Deinem Fall?
Frank
Er brauch nur die Zipp900 - mit dem MarkTT kann dein 808er VR nicht mithalten.
Und ein sehr plausibler Grund wäre zum Beispiel, dass man bei nem Xentis TT Vorderrad nicht Kastenfelge hinten fahren kann! Gegen dieses Argument kann hier KEINER anstinken!!!
Sorry Alex, wenn mein kurzfristiger Verkauf dich so in die Bredulie bringt...
Ja, ne Scheibe, bzw. überhaupr Aero LRS für FFM würde ich auch brauchen können, da nur CXP 22/ 33 am einzig vorhanden RR dran sind. Keine Ahnung was sowas ausmachen könnte, viell. könnte ich damit in die geforderten "unter 5 Std.." reinfahren? Bisher einmal 5:13 und 1 x 5:17 gefahren. Ja, 5:13 mit normalem Versender Rennrad (1000,-) mit besagten CXP 22. Wer wissen will, was seine Räder bringen könnten, ich würde sie in FFM testen.
-Vielen Dank, wobei ich dann auf das schöne Gefühl verzichten müßte, wenn man an den Spezialos auf ihrem ultracoolen, ultraleichten Carbonrennern mit Weltmeistermaterial bestückten Triarädern vorbeifährt...
Ich find den Thread hier auch lustig
aber ich habe ihm so eben eine Scheibe Organisert.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
wobei ich dann auf das schöne Gefühl verzichten müßte, wenn man an den Spezialos auf ihrem ultracoolen, ultraleichten Carbonrennern mit Weltmeistermaterial bestückten Triarädern vorbeifährt...
macht mich irgendwie gar net an
zu dem Laufräder verleihen auf kommerzieller Basis hab ich mir auch mal gedananken gemacht weil meine laufräder irgendwie mehr von anderen gefahren werden wie von mir in Frankfurt fahren glaqube ich 5 Laufräder von mir rum(+1 das durch mich verliehen wurde) ...bin ich sozial ?:D Auf jedenfall wollt eich auch mal eine gebühr von
40cent pro km Triathlon / EZF
60cent pro km Radrennen
erheben hab ich mich dann aber doch nicht gemacht...vielleicht faulheit ^^ oder Dummheit
Ich find den Thread hier auch lustig
aber ich habe ihm so eben eine Scheibe Organisert.
macht mich irgendwie gar net an
zu dem Laufräder verleihen auf kommerzieller Basis hab ich mir auch mal gedananken gemacht weil meine laufräder irgendwie mehr von anderen gefahren werden wie von mir in Frankfurt fahren glaqube ich 5 Laufräder von mir rum(+1 das durch mich verliehen wurde) ...bin ich sozial ?:D Auf jedenfall wollt eich auch mal eine gebühr von
40cent pro km Triathlon / EZF
60cent pro km Radrennen
erheben hab ich mich dann aber doch nicht gemacht...vielleicht faulheit ^^ oder Dummheit
Die Idee finde ich gar nicht dumm... doch hat was.