Ach, was machst du für Sachen. Achilles ist immer blöd. Hat mich mal ein paar Jahre sportlichen kalt gestellt. Kurier es vernünftig aus!
Lass dir wenigstens ein Attest ausstellen das du aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kannst. Dann kannst den Platz auf nächstes Jahr umschreiben lassen. Kostet 10€. Hab ich 2013 mit meinen elendigen Rückenschmerzen auch gemacht und hat ohne Probleme geklappt. Sollte man beim Triathlon auch flächendeckend einführen.
Hatte am Freitag einen Radunfall, arge Prellungen und der linke kleine Finger ist im ersten Glied gebrochen, evtl. OP. Das bedeutet für mich: off-season
Microsash.............sub 3
*markus...............sub 3
Trimichi................3:09:30 (darf auch gerne etwas langsamer sein )
Matthias75............Aussicht auf Verbesserung der Bestzeit um 3 Sek. oder Staffel
CmonB.................sub 3
carolinchen..........??? mal schauen was 4 Wochen nach der LD so geht
rennmaus.............3:40 wären schon nochmal schön, aber eher werden es wohl knapp sub 3:50 werden.... jaja, das Alter
tandem65..............3:15
HenryHell..............sub3
triduma.........sub. 2:50 mein 21. FFM Marathon
HollyX..................3:29:00
formliquide...........nur Staffel , Startläufer
Blackninja............erster Marathon sub 3:20
Microsash.............sub 3
*markus...............sub 3
Trimichi................3:09:30 (darf auch gerne etwas langsamer sein )
Matthias75............Aussicht auf Verbesserung der Bestzeit um 3 Sek. oder Staffel
CmonB.................sub 3
carolinchen..........??? mal schauen was 4 Wochen nach der LD so geht
rennmaus.............3:40 wären schon nochmal schön, aber eher werden es wohl knapp sub 3:50 werden.... jaja, das Alter
tandem65..............3:15
HenryHell..............sub3
triduma.........sub. 2:50 mein 21. FFM Marathon
HollyX..................3:29:00
formliquide...........nur Staffel , Startläufer
Blackninja............erster Marathon sub 3:20
hanse987............3:20 (fast jeder glaubt ich hab mehr drauf, aber ich trau mich nicht!)