Zitat:
Zitat von mum
spirig wird bereits auf dem bike eine vorentscheidung suchen.
beim schwimmen kommt sie sowieso mit der spitze raus.
bei laufen ist sie sowieso die stärkste....
somit gold-für-schweiz!!! 
|
Ich fände es ja wirklich toll wenn dem so wäre, aber ich denke du hast schon eine sehr einseitig geschliffene Spirig-Brille an.
Ich meine auch, dass sie sicher eine Chance hat, aber Joergensen und Duffy nicht zuschauen werden. Ein Direktvergleich war nie da (verm. auch so gewollt) und all die Rennen die Spirig gewonnen hat kann man nicht vergleichen mit den Rennen der ITU Tour.
Beim 5150 wurde sie zweite - bei den MPro - aber auch da war die Konkurrenz bei weitem nicht das was in Rio wartet. Zumal die anderen mehr Routine bei den taktischen Spielchen auf dem Rad haben. Spirig fuhr praktisch nur Wettkämpfe mit Windschattenverbot.
Meine Einschätzung:
Auf dem Rad schätze ich sie nicht sooo stark ein wie andere hier. Wenn sie nicht mit der ersten Gruppe aus dem Wasser kommt wird sie nicht nach vorne fahren können ohne zu viel Körner zu lassen. Ihre Chance hat sie, wenn sie vorne aus dem Wasser kommt und auf dem Rad passiv fahren kann. Ich denke dann könnte sie Joergensen auf dem letzten Kilometer abhängen.
Betreffend PublicViewing:
Wir führen auch ein PV durch. Wir als Heimclub von Nicola zusammen mit der Heimatgemeinde Winkel.
http://www.impulstriathlon.ch/home/t...teidigung.html
Gäste herzlich willkommen