IMHO nicht korrekt, da fehlt der Schlecker durch das Gelände von Speck an der Lände.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dann wäre sie ja noch länger gewesen. Plan und Realität liegen manchmal etwas auseinander. Irgendwie hatten ziemlich viele Lächerliche eher weniger als mehr auf ihrer GPS-Uhr .
Bin ich mal gespannt wie das läuft.
Meiner Erfahrung übertreibt GPS bei den Höhenangaben großzügig. Auf meinen Radcomputern gab es bis jetzt bei jeder (!) auf GPSies erstellten Route deutlich weniger Höhenmeter (geschätzt. 1/2 bis 2/3) als bei GPSies angegeben.
Höhenmeter von Geländemodellen sollte man mit Vorsicht geniessen. wird wohl weniger als die Hälfte sein. Schaut mal die Zacken bei der Lände und am Kanal, da ist es doch so was von Flach in der Realität....
Streckenlängenbonus gibt's wohl keinen mehr.... dafür wird es mental leichter für alle, die jedes Jahr in Schwand eingegangen sind - zumindest bei der ersten Austragung auf der neuen Strecke.
Was solls, aus Sicht des Veranstalters (und der Zuschauer) ist es sicher die Richtige Entscheidung. Was jetzt noch fehlt ist die neue Radstrecke mit 1 Runde ;-)
Was solls, aus Sicht des Veranstalters (und der Zuschauer) ist es sicher die Richtige Entscheidung. Was jetzt noch fehlt ist die neue Radstrecke mit 1 Runde ;-)
Quatsch! 4 Runden und jedesmal Eckersmühlen und Solarer Berg!