Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich find den Preis mehr als fair.
Ist aber leider ein emotionsfreier Plastikhobel und daher nichts für mich.
Davon abgesehen gibt es an Ausstattung und Präsentation gar nichts zu meckern.
Wunder mich, daß da keiner zuschlägt.
Falls es jemand wegen dem "hässlichen" Kettenblatt nicht will:
Würde mich zu einem 1:1 Tausch gegen ein hochwertiges schwarz-weißes 54 Kettenblatt bereit erklären !
Jeder clincher-Fahrer muss aber bei non-Carbon-Bremsflanken bedenken, dass das Rad optisch um 50 % abbaut (neben anderen Nachteilen wie Pannenbeseitigung im Wettkampf und Gewicht). Die Alubremsflanke macht vieles kaputt. Das gilt für alle Räder..
Ebay (und zerlegen): So weit ist bf noch nicht. Vielleicht kommt er "zwischen den Jahren" auf die Idee in 2017 weiterhin P5-Pilot sein zu wollen..
Ich verstehe Dich gut, mir ginge es genauso aber wenn man auch nach Monaten noch keinen Käufer hat...
Lass mal sacken, nächstes Jahr ist die Kiste aerodynamisch auch immer noch top!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."