Einige Konjunktive:
Wenn das mein Sohn wäre, und er sich auf die Fresse gelegt hätte, hätte ich dann Ansprüche bei Team Sky anmelden können, auf ne plastisch chirurgische OP?
Einige Konjunktive:
Wenn das mein Sohn wäre, und er sich auf die Fresse gelegt hätte, hätte ich dann Ansprüche bei Team Sky anmelden können, auf ne plastisch chirurgische OP?
Mit Sicherheit nicht. Team Sky kann da ja nichts dafür, Froome hat diese Abfahrt Methode ja auch nicht erfunden. Als Vorbild taugt das zwar nicht, aber der Kerl der das gefilmt hat, hätte vielleicht lieber mal etwas zu dem Jungen sagen sollen.
Ich versteh diese "überenthusiastischen" Fans auch nicht, aber solange die einen nicht anpacken oder in Gefahr bringen etc. sollte man sich als Champion schon im Griff haben, oder? Dachte als GrandTourPro ist man da schon abgehärtet, aber vlt. war es extrem eng, da der Fan ja als Kolumbianer eher hinter Quinata und etwas vor Froome läuft ".....
Ich versteh diese "überenthusiastischen" Fans auch nicht, aber solange die einen nicht anpacken oder in Gefahr bringen etc. sollte man sich als Champion schon im Griff haben, oder? Dachte als GrandTourPro ist man da schon abgehärtet, aber vlt. war es extrem eng, da der Fan ja als Kolumbianer eher hinter Quinata und etwas vor Froome läuft ".....
Froome musste dafür 200 Franken Strafe zahlen. Im Prinzip war seine Aktion berechtigt, da die große Flagge sich am Rad verfangen könnte, aber wohl etwas zu heftig. Wegschieben statt schlagen wäre vielleicht angemessener gewesen.
"camera doesn't show his flag almost going into my front wheel & across my handlebars! 😡" http://www.cyclingnews.com/news/froo...our-de-france/
Heute hat der Froomey wieder auf der Strasse zugeschlagen.
Schon krass wie der Sagan am Schluss allen Sprintteams davonzog. Und Froome geht schön mit und holt nochmal ein paar Sekunden raus. Marginal gains halt.