Auch ganz meiner Meinung. Was ich seltsam fand war auch die Nudelparty. Einerseits stand dass die Wettkampfbesprechung dort obligatorisch sei, dann wundert man sich dass soviel Leute da sind...
Die Strecke fürs Rad war richtig gut. Schnell - bis auf den Hügel den man zweimal hoch musste....auch die Laufstrecke in der Stadt war gut. Das der Schwimmstart und T2 soweit auseinander liegen ist ungeschmeidig, aber nicht anders machbar. Im Neckar zu schwimmen war allerdings grossartig fand ich! Ich bin zum Schwimmstart einfach anderen hinterhergefahren, ausgeschildert war da nix.
Der ursprünglich anvisierte Preis relativiert sich meiner Meinung nach nun. Da steckt wirklich viel Aufwand dahinter. Stimmung in der Stadt war ok. Entlangs der Strecke einige Zuschauer die Stimmung gemacht haben, am Wendepunkt war dann richtig viel los.
Ich denke das ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Ein Citytriathlon ist doch ein anderes Gefühl, und sie haben nun gezeigt dass auf jeden Fall das Potential da ist!
Und ich fands natürlch persönlich auch super, weil ich zum ersten Mal erster in meiner Altersklasse war

(bei der Sprint). Vielleicht dann die olympische nächstes Jahr