Da sehen wir uns dann, ich bin auch am Heuberg. Ist so schön nah zum Schwimmstart, kein Stress mit Anfahrt, Parken etc., mein Auto bringe ich am Vorabend nach Roth, dann bin ich nicht auf Shuttlebus oder so angewiesen, um zum Heuberg zurückzukommen.
Ich bin am Wettkampftag immer mitm Bike unterwegs. Auch von und nach Roth.
Auto dort zu deponieren wäre aber ne Option, da ich ja Montag wieder arbeiten muss.
Als Zuschauer müsstest du am Sonntag (vor)mittag wieder rauskommen und nach Roth rüberfahren können. Musst ja schließlich dein Zelt und Klamotten noch einpacken (wenn die Sonne gegen Mittag alles getrocknet hat), daher wäre der Vorabend in meinen Augen die ungünstigere Alternative.
Als Zuschauer müsstest du am Sonntag (vor)mittag wieder rauskommen und nach Roth rüberfahren können. Musst ja schließlich dein Zelt und Klamotten noch einpacken (wenn die Sonne gegen Mittag alles getrocknet hat), daher wäre der Vorabend in meinen Augen die ungünstigere Alternative.
Also Freitag wird mir definitiv zu früh sein. Denke, Samstag nachmittag ist realistisch.
Wie issn die Versorgungslage beim Campen am Rothsee? Ich zelte immer auf der Wiese einer Pension in Heuberg, weil ich da nix zum Kochen mitnehmen muss und Frühstück, Mittag- und Abendessen dort kriege (-n kann).
Iss mir lieber als den ganzen Hausrat mitzuschleppen.
Toiletten und Waschmöglichkeiten sind da. Duschen nur kalt und draußen (unten auf der Liegewiese am Wasser). Macht aber auch nix, wenn es einigermaßen warm ist. Dazu gibt es ein Restaurant/Kneipe. Ist halt zum Schwimmstart auch nur 500m bis 1km. Blöd ist nur das Zurückkommen vom Ziel in Roth. Meist sind wir (auch schon im Dunkeln) noch mit dem Rad zurück zum Rothsee. Man kann halt schon mal im Biergarten kleben bleiben .........
Toiletten und Waschmöglichkeiten sind da. Duschen nur kalt und draußen (unten auf der Liegewiese am Wasser). Macht aber auch nix, wenn es einigermaßen warm ist. Dazu gibt es ein Restaurant/Kneipe. Ist halt zum Schwimmstart auch nur 500m bis 1km. Blöd ist nur das Zurückkommen vom Ziel in Roth. Meist sind wir (auch schon im Dunkeln) noch mit dem Rad zurück zum Rothsee. Man kann halt schon mal im Biergarten kleben bleiben .........
Jou, den Camping kenn ich und die Duschen auch. Damit hab ich mir schon so manche Abkühlung verpasst.
Die Zuschauer-Rundtour schau ich mir noch an, normal sieht mein Tag immer aus wie folgt:
Zerknüllt ausm Zelt krabbeln,
die Strasse zum Schwimmstart runterwandern,
gucken, ob ich jemand bekanntes im Wasser erkenne,
wieder hoch zur Pension und in Ruhe frühstücken,
nach Hilpoltstein radeln, dort rechts und den Buckel rauf, und
dort auf der Kuppe Bilder schiessen (letzter Berg vorm Solarer),
dann ne Runde planschen im Rothsee und irgendwo an die Wechselzone bzw. Laufstrecke fahren und
kurz, nachdem die Cracks gewonnen haben oder auf den Plätzen folgen, klemm ich mich im Zielbereich mit der Kamera irgendwo ans Geländer, fress und sauf mich voll und bemühe mich, niemanden zu verpassen.
Habs leider bisher erst einmal bis zum Feuerwerk geschaft (die Girls wollen nach Hause, irgendwer muss was bei ebay ersteigern,... ), dieses Jahr hab ichs aber mal wieder vor (komme wohl alleine hin) und überlege gerade, vielleicht erst Montag früh zurückzufahren. Ich fange ja erst um 10Uhr an und kann das Zelt auch zuhause noma trocknen lassen, wenns sein müsste.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!