Ich verstehe eher nicht, wie quasi „Gleichgesinnte“ hier so tun als ob Sabine total crazy wäre. Macht doch mal eine Auflistung von den Gebrechen der letzten Jahre. Da kommt bestimmt einiges zusammen.
Vielleicht aber wird der ein oder andere von irgend einer anderen Geschichte überrascht. Wer z.B. der Meinung ist, seinen Körper nicht über ein gewisses level zu strapazieren, sollte zunächst mal das stundenlange Radfahren in der Sonne einstellen. Das ist Verrückter als das ein oder andere was Sabine macht…
Danke für's Teilen Biene. Meine Liste wäre wohl auch nicht von schlechten Eltern...:-O
warum machst du das öffentlich?
Nun hast du die ganzen Schläge....äh Ratschläge.
Ist doch toll, ne? Hörsturz? Klar, vom Hausbau.
HWS- und LWS-BSV? Klar, ist "doch bestimmt" Radfahrerposition.
Leute, die dir noch schön (vielleicht aus Gründen der Aufrechnung....Flow?) eine von der Seite reintreten (ja, du hast natürlich auch selbst ausgeteilt, dennoch würde ich jemandem, dem es nicht gut geht, nicht noch eine reinhauen, man tut es "einfach nicht").
Ich habe mir meinen Beitrag eben noch einmal durchgelesen und man kann da manches tatsächlich als versteckten Vorwurf verstehen. Das war nicht meine Absicht. Ich hätte mir meine Worte besser überlegen sollen und den Beitrag weniger schnell abschicken sollen. Tut mir Leid! Ich weiß vom Ersteller des Fadens so gut wie nichts. Nur merke ich halt natürlich, dass er wohl mal ein sehr starker Triathlet war an der Art und Weise wie andere mit bzw. über ihn schreiben. Es gibt für mich keinerlei Gründe ihm eine reinzuwürgen.
PS: Die Gesundheit ist das höchste Gut, alles andere ist scheiß egal.
PPS: Sport macht trotzdem Spaß, viel Sport macht noch mehr Spaß
PPPS: viel schneller Sport macht am meisten Spaß.
Ich bin mir nicht sicher, ob du PS tatsächlich schon begriffen hast, wenn ich PPS und besonders PPPS lese. Aber davon abesehen natürlich gute Besserung!
Ich bin mir nicht sicher, ob du PS tatsächlich schon begriffen hast, wenn ich PPS und besonders PPPS lese. Aber davon abesehen natürlich gute Besserung! ::
Du musst es anders aufrollen:
Verletzungen machen keinen Spaß, Sport aber schon.
Wenn man verletzt ist bleibt der Spaßfaktor als sportverrückter ein Stück weit aus.
Du musst es anders aufrollen:
Verletzungen machen keinen Spaß, Sport aber schon.
Wenn man verletzt ist bleibt der Spaßfaktor als sportverrückter ein Stück weit aus.
Ok, wie auch immer... Pass auf dich auf, das Leben ist ziemlich endlich