Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also ich will die laufräder eigentlich nicht weil ich mir jetzt schon welche geholt habe. Lang sitzen klingt erstmal auch nicht so toll.Ist von den Daten her auch genau so lang wie mein Focus, hmm. Dafür ist das Rad schon bergtauglich. Ich könnte ggf mal hinfahren, Sinzig ist immerhin noch in gut 100km zu erreichen.
Also ich will die laufräder eigentlich nicht weil ich mir jetzt schon welche geholt habe. Lang sitzen klingt erstmal auch nicht so toll.Ist von den Daten her auch genau so lang wie mein Focus, hmm. Dafür ist das Rad schon bergtauglich. Ich könnte ggf mal hinfahren, Sinzig ist immerhin noch in gut 100km zu erreichen.
537er Oberrohr (siehe Angabe) bei knapp über 1,70 und eigener Angabe "lange Beine, kurzer Oberkörper". Das wird sportlich.
Klar kannst du einen noch kürzeren Vorbau montieren. Aktuell ist ein 90er angegeben. Fragt sich dann halt, wie es ausschaut und wie sich das dann noch fährt. Normal montiert mal lieber einen etwas längeren Vorbau. So grenzwertig kurze Stummel sind eigentlich nur ein Notbehelf.
Das war mir nicht bewusst was problematischer ist. Das Rose Rad passte einfach nicht. Vom Gefühl schon.
537 klingt echt viel, mein Focus ist auch 537. Der Verkäufer ist sich sicher dass das Rad nicht zu lang ist (er sagt es hat Sloping Geometrie), er findet es eher komfortabel von der Sitzposition. Also ich könnte es testen, mit 2000€ wäre er auch einverstanden ohne die LR.
Aber ich will nichts erzwingen jetzt. Wenns nicht passt passts halt nicht.
für 2500 würde ich eigentlich gar nicht gebrauchtes kaufen, erst Recht nicht wenn schon Laufräder vorhanden sind.
Ein Rahmen für 1000€, eine komplette Ultegra für 600, Sattel, Lenker, Vorbau, Stütze, Pedale und Kleinteile.
Fertig.
Dann ist alles neu mit Garantie und man hat es so wie man es will.