Bin am Sonntag auf meinen Ellebogen gestürzt und kann ihn noch immer nicht bewegen. Mittlerweile glaub ich das ich auch im Kraichgau nicht ohne Probleme sein werde.
Dazu kommt noch eine Rippenprellung von der ich auch in 3-4Wochen noch was haben werde.
Es ist einfach nur bitter das es jetzt sein muss. Das ganze Jahr läuft super und eine Woche vorm WK sowas
Holgi überlegt auch noch, weil Andreas wohl wg Achillessehnenzeugsproblemen nicht starten will.
Ingo
Holgi bekommt den Startplatz von Klinki. Er hat mir gerade vorgeschlagen ich solle den von Andreas nehmen.
Naja, ich warte mal ab, morgen früh nach dem aufstehen überleg ich, ob ich da Bock drauf hab. Da ich die ganze Woche nur Süßigkeiten und anderen ungesunden Krams reingestopft hab bin ich sicher in Topform
Holgi bekommt den Startplatz von Klinki. Er hat mir gerade vorgeschlagen ich solle den von Andreas nehmen.
Wieso startet Klinki denn nicht? Da ist Holgi dann aber nicht in der Top-Gruppe. Schade.
Zitat:
Zitat von FuXX
Naja, ich warte mal ab, morgen früh nach dem aufstehen überleg ich, ob ich da Bock drauf hab. Da ich die ganze Woche nur Süßigkeiten und anderen ungesunden Krams reingestopft hab bin ich sicher in Topform
FuXX
Och Mensch, das macht dir bestimmt ne Menge Spass. Ausserdem wirste das Ding nicht im Spaziergang gewinnen wie damals Eschweiler. Sind doch inzwischen reichlich flinke Leute gemeldet.
Bin am Sonntag auf meinen Ellebogen gestürzt und kann ihn noch immer nicht bewegen. Mittlerweile glaub ich das ich auch im Kraichgau nicht ohne Probleme sein werde.
Dazu kommt noch eine Rippenprellung von der ich auch in 3-4Wochen noch was haben werde.
Es ist einfach nur bitter das es jetzt sein muss. Das ganze Jahr läuft super und eine Woche vorm WK sowas
Autsch, dass ist bitter.
Wie hast Du denn das gemacht?
Doch wohl nicht beim radeln
Na ich wünsch Dir gute Besserung
Und allen, die morgen starten gutes Wetter und viel Erfolg
Gruß
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)