Zitat:
Zitat von erich
zur Info, wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die WZ 2016 nicht im Parkhaus haben - und falls doch wissen wir was zu tun ist !! grüße vom ORGA Team
|
Hi Erich, ich hoffe auch die Startnummernausgabe wird dieses Jahr besser organisiert. Das ist neben dem rutschigen Parkhaus eine Sache die mir etwas an die Nerven ging.
Wartezeit am Rathaus, über eine Stunde. Dass das Check-In-Limit damit auch nach hinten verschoben wird war klar, aber wie lange, wusste man nicht und ob man noch Maultaschen abkriegt auch nicht.
Ansonsten kann ich den bisherigen Komentaren zustimmen. Tolle Stimmung in der Stadt, auf der Schwimm- und Laufstrecke und auch außerhalb gab es einige Stimmungszonen auf der harten Radstrecke. Die war letztes Jahr übrigens mit zu wenig Höhenmetern (ca 900) angegeben, waren tatsächlich fast 1200hm.
Insgesammt ziehe ich auch ein positives Fazit. Es war ein tolles Erlebnis und über die beiden Patzer kann man beim Challange Heilbronn Debüt auch hinwegsehen. Ich habe es, aber auch geschafft, im Parkhaus, auf den Beinen zubleiben und mich nicht auf das Steißbein zu setzen.