Zitat:
Zitat von Harm
Beindruckend! Wenn ich jedes WE extrem-Trials laufen würde, könnte ich auch nicht mehr so viel trainieren!
|
Sind ja nur locker gelaufene superlange Belastungen.
Alles über eine Zeit X ist ja sowieso kontraproduktiv und zerstört mehr als es einen aufbauenden Trainingseffekt gibt.
Glaube auch das Ultra Trails Bumms für die Radperformance geben und dafür einen langsam für den Lauf machen. Bin früher keinen Lauf langsamer als 5min/km im Jahr gelaufen, jetzt ist das Trail Tempo bei 5:20 - 5:30 /km und für den LD Marathon als Training eher ungeeignet.
Zitat:
Zitat von Harm
Auch das ist in meinen Augen beeindruckend, in 11 Tagen, schwimme ich nie 14 km, insbesondere nicht in der Ausruh-Phase vor dem Wettkampf
|
Die MD in Moritzburg mache ich aus dem Training heraus, nur drei Tage vorher die Beine still halten. Richtig getapert wird bei mir nur bei den Langdistanzen.
Schwimmen,
den Winter habe ich mal wieder erfolgreich jede Schwimmhalle gemieden. Erst die Freiwasser Saison und der Zwang kurz vorm WK doch noch was zu tun treibt mich dann ins Wasser.
Bin gerade dienstl. in Istanbul, wohne direkt am Strand und war gerade mal eine halbe Stunde planschen (Wasser 25°C).
Zitat:
Zitat von Harm
Tja und hier verbeuge ich mich dann ein drittes mal: Mindestens 3 Jahre älter aber so etwas von viel fitter. Mir macht es spass zu lesen, mit welch einer Leichtigkeit Du derartige Leistungen abrufen kannst! 
|
Leicht fällt es mir nicht mehr bis an die Schmerzgrenze im WK zu gehen.
Frage mich immer wieder warum ich mir dies noch antue. Deswegen entscheide ich aktuell nur noch von WK zu WK ob ich weiter mache oder nun endgültig aufhöre.
Als nächstes mache ich Roth und nur wenn es dort richtig gut läuft steige ich im Oktober in den Flieger nach Hawaii, ansonsten beende ich in Roth meine kurze Triathlonliason.