grdstzl. wäre ich auch gerne bei Gelegenheit bei einer solchen Runde dabei, Distanz, Geschwindigkeit und Region passt. Ich bin aber derzeit auf Dienstreise (Gruß an alle aus Tokyo) und werde am Feiertag arbeiten müssen.
Grüße und viel Spass
Oh ja, die Ritzel kenn ich. Letztes Jahr auf ner RTF hatte ein RR-Kollege die glorreiche Idee, sich an die dranzuhängen .
Ich konnte so ca. 30km mithalten . Der Rest des Tages und der RTF war dann gelaufen. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich mich ins Ziel geschleppt habe. Die haben mich auf der kurzen Strecke sowas von platt gefahren
So ähnlich ging es mir auch ein mal. Die sind ja alle supernett - nur radfahren kann ich mit denen nicht...
grdstzl. wäre ich auch gerne bei Gelegenheit bei einer solchen Runde dabei, Distanz, Geschwindigkeit und Region passt. Ich bin aber derzeit auf Dienstreise (Gruß an alle aus Tokyo) und werde am Feiertag arbeiten müssen.
Grüße und viel Spass
der Try-Athlet
Tokio, hmmm... Bisschen weit weg mit dem Rad! Ich denke, wir werden noch ein paar Gelegenheiten haben!
Oh ja, die Ritzel kenn ich. Letztes Jahr auf ner RTF hatte ein RR-Kollege die glorreiche Idee, sich an die dranzuhängen .
Ich konnte so ca. 30km mithalten . Der Rest des Tages und der RTF war dann gelaufen. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich mich ins Ziel geschleppt habe. Die haben mich auf der kurzen Strecke sowas von platt gefahren
Ich sag's ja - ihr Ritzel seid sehr, sehr nett und umgänglich - aber beim Radfahren seid's ihr mir zu schnell...
Kan auch ein bisschen daran liegen, dass ich keine Ahnung vom Windschattenfahren habe. Nach jeder Kurve abreisse und dann wieder ranfahren muss. Das macht eine RTF mit euch für mich unmöglich...