Vielleicht / wahrscheinlich bin ich dabei, ist jedenfalls halbwegs in meiner Nähe und Strecke sieht ganz gut aus.
Zitat:
Zitat von Huaka
Warum ist das Tragen des Veranstaltertrikots zwingend vorgeschrieben. Gibt es dafür zwingende Gründe oder geht es ausschließlich um den Werbeeffekt?
Das sehe ich allerdings auch als echten Nachteil. Die Trikots sind ja gut und sehen gut aus und nach dem Rennen trage ich es gerne hier und da, aber im Rennen fände ich es doch vorteilhaft, die Leute um mich herum recht einfach unterscheiden bzw. wiedererkennen zu können:
Ah, da is wieder der Gelbe, der immer so komische Schlenker macht - da halte ich mich lieber fern.
Und da is wieder der mit den roten Punkten, der immer gut Tempo macht und jede Kurve perfekt fährt - da muss ich dran bleiben ...
Klar, es hat auch Nachteile. Aber ich bin bereits einige solche Rennen gefahren und Du erkennst jeden erstaunlich schnell an Helm, Hose, Rad, Startnummer oder Statur. Und bei einer anspruchsvollen Strecke wie auch dieser hier, sind die Gruppen schnell sehr klein.
Klar, es hat auch Nachteile. Aber ich bin bereits einige solche Rennen gefahren und Du erkennst jeden erstaunlich schnell an Helm, Hose, Rad, Startnummer oder Statur. Und bei einer anspruchsvollen Strecke wie auch dieser hier, sind die Gruppen schnell sehr klein.
Ok, da magst Du Recht haben. Ich hatte eine völlige Uniformierung vor dem geistigen Auge, aber ganz so schlimm ist's ja doch nicht.