Übrigens, ihr Pfeifen: Ihr könnt mal langsam aufhören mit der Abstimmerei, bzw. wieder morgen Früh nicht nach 8 Uhr anfangen. Zumindest, wenn ihr Streber die erste Antwort ankreuzen wollt, von wegen, ihr seid schon lange bei der Arbeit. Also um 11 Uhr oder später finde ich das jetzt nicht soo erstaunlich.
Mal gucken, ob ich morgen besser raus komme. Ob ich vor der Arbeit schwimmen gehe, habe ich auch noch nicht entschieden...
Ich verzichte jetzt aber mal auf eine Umfrage zu diesem Thema.
Da müssten wir erstmal wissen, welchen Bikini Du anziehen willst...!
Bikini?? Hallo?? Geht's noch?
Ich bin dermaßen weit von einer Bikini-Figur entfernt, dass sich dieser Gedanke von selbst verbietet.
Ich muss schon schauen, welcher Badeanzug noch geht.
Ich bräuchte dringend einen neuen! (Dummerweise habe ich noch 3 Monate Konsumstop. Habe schon überlegt, ob ich meine Mit-Konsumstopperinnen anflehe, dass ich wenigsten den einen, wunderschönen Badeanzug kaufen darf, den ich im Auge habe.)
Sach ma, Franky, willst du mich beleidigen? NATÜRLICH habe ich den Film gesehen. Zumal da ja der von mir ebenfalls hoch verehrte, wenn auch nicht so begehrte Mikael Persbrandt mitspielt.
Allerdings verpasste ich kürzlich Men & Chicken. Hast du ihn gesehen? Wie ist er?
Viele Grüße
J.
Oh Verzeihung liebe Judith! Wie konnte ich auch nur in Erwägung ziehen das du den Film nicht gesehen hast, bitte verzeih
Aber ist einfach sein bester Film , bisher, finde ich jedenfalls.
Nein den 2. hab ich noch nicht gesehen, steht aber ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Ich könnte jetzt sagen ich hab keine Zeit, hätte ich schon aber, hab mir ein ziemlich schweres Stück auf meiner neuen ,gebrauchten, E- Gitarre vor genommen- Ich will das unbedingt können.
Übrigens hat mein Wecker heute 03:25h geklingelt.
Sag jetzt bitte nicht "Augen auf bei der Berufswahl"