Hat man das Gleiche nicht auch über Realert gesagt? Im Jahr, als er die Weltbestzeit in Roth aufgestellt hat?
Wichtig is´ uffm Platz!
Ist Raelert auch nur einmal nochmal in die Nähe dieser Zeit gekommen? Frodo wird immer schneller... Der HM am Sonntag war aus dem Training raus kein Maßstab, der rennt dir auch ne 1:09...
Hat man das Gleiche nicht auch über Realert gesagt? Im Jahr, als er die Weltbestzeit in Roth aufgestellt hat?
Wichtig is´ uffm Platz!
Alles schön und gut. Aber wie gesagt: Er ist 39 und hat sich in FFM übel zugerichtet. Ich würde mich wundern, wenn er die Aktion komplett verdaut hätte. Zudem: Beim Schwimmen war er meines Wissens nie vorne mit dabei, oder verwechsle ich da grad was?
Frodeno musste heuer nicht wirklich zeigen, was er maximal laufen kann. Ich denke, der hat Grips genug, sich zu "schonen", wenn er es sich leisten kann. Der war nicht am Anschlag heuer.
Man bedenke den 02:42 Marathon mit nem Dutzend Gehpausen in FFM 2014. Wenn's wirklich drauf ankommt, dann ruft der das wieder ab..... minus der Gehpausen.
Alles schön und gut. Aber wie gesagt: Er ist 39 und hat sich in FFM übel zugerichtet. Ich würde mich wundern, wenn er die Aktion komplett verdaut hätte. Zudem: Beim Schwimmen war er meines Wissens nie vorne mit dabei, oder verwechsle ich da grad was?
Ich meine ja auch nicht den A. Realert 2015, sondern den A. Realert 2011 "Damals" war er auch der überragende Athlet und dann hat er es in Kona doch nicht auf oberste Stockerl geschafft.
Hatte aber auch 2 Langdistanzen inkl. Fußverletzung in den Knochen
Der wenn in Rothform FFM gemacht hätte, hätte er Kona gewonnen ( also ohne Regensburg)
....
Ich tippe auch auf Kienle weil ich glaube das er seine Saison mehr als z.B. Frodeno auf Hawaii ausgerichtet hat, wenn alles gut geht steht der in Kona in Topform am Start.
Frodo dagegen muss sicher mit einer abfallenden Formkurve beschäftigen.
Was in Hawaii aber wirklich wichtig ist um zu gewinnen ist das man DEN Tag hat. Und den haben an diesen einen Tag im Jahr meist nur ein zwei Athleten.
Jedes mal wenn ich hier den Satz, "der hat das aus dem Training heraus gemacht" muss ich fast lachen.
Glaubt den wirklich wer das sich einer der Topleute so an den Start einer WM stellen würde und dann auch noch gewinnt gegen Leute die ihre Saison auf dieses Rennen ausrichten?
Frodo hat ja sogar selbst gesagt das er das Training in der letzten Woche reduziert hat, hört sich für mich wie ein klassisches Tapering an?!
Ich tippe auch auf Kienle weil ich glaube das er seine Saison mehr als z.B. Frodeno auf Hawaii ausgerichtet hat, wenn alles gut geht steht der in Kona in Topform am Start.
Frodo dagegen muss sicher mit einer abfallenden Formkurve beschäftigen.
Hat er die wirklich? Kann man das aus den zwei Ergebnissen von Frankfurt und Zell schließen? Frodeno ist doch auch nicht auf den Kopf gefallen. Sein Hauptziel wird Hawaii sein und darauf wird er auf seine zweite Saisonhälfte ausrichten. Dieses Ziel wird er auch nicht riskieren für eine - relativ - unwichtig 70.3-Weltmeisterschaft. Ich gehe davon aus, dass auch Frodeno in Hawaii topfit an den Start gehen wird.
Frodo hat vor seiner ersten LD gesagt, dass er Kona 2015 gewinnen will, die ganzen 2 Jahre waren genau den Tag ausgerichtet. Er hat auch weniger WKs gemacht als Kienle dieses Jahr. Frodos Saison ist 100% auf Hawaii ausgerichtet, die 70.3 WM war nur ne nette "Zugabe".