Boah ey, ich glaub's nicht! Dieser Cav, keinen Verlass! Da denkt man, mit Greipel, Sagan und Cav werden die Bonifikationen sicher weg sein und dann sowas
Und der *Piep* zieht es auch nicht bis zum Ende durch. Man muss ja auch nicht an seine Mannschaftskollegen denken... Wenn man nicht gewinnt, dann rollt man halt aus... Boah, wie könnte ich mich aufregen!
Boah ey, ich glaub's nicht! Dieser Cav, keinen Verlass! Da denkt man, mit Greipel, Sagan und Cav werden die Bonifikationen sicher weg sein und dann sowas
cav lässt gerade jetzt die beine baumeln und verwehrt seinem teamkollegen (!) Gelb. So ein Affe
Geändert von ritzelfitzel (05.07.2015 um 17:40 Uhr).
Tony kann einem einfach nur leid tun. Dass Cacellara in so einem Sprint vorne rein fahren kann war mir durchaus klar. Dachte allerdings, dass er wenn überhaupt Sagan schlägt.
Wenn ich natürlich sehe wie Cavendish es nicht nötig hat bis zum Ende durch zu ziehen nachdem Toni nicht zum ersten mal die komplette Etappe für ihn gearbeitet hat bekomme ich zu viel. Ich würde an Toni´s stelle für den keinen Finger mehr krumm machen.
Tony kann einem einfach nur leid tun. Dass Cacellara in so einem Sprint vorne rein fahren kann war mir durchaus klar. Dachte allerdings, dass er wenn überhaupt Sagan schlägt.
Wenn ich natürlich sehe wie Cavendish es nicht nötig hat bis zum Ende durch zu ziehen nachdem Toni nicht zum ersten mal die komplette Etappe für ihn gearbeitet hat bekomme ich zu viel. Ich würde an Toni´s stelle für den keinen Finger mehr krumm machen.
Der war viel zu früh im Wind und war dann halt fertig. In so einem Moment denkt wohl niemand ans Klassement und rechnet sich aus wer denn wie viel Bonifikation bekommt. Ich seh da jetzt nichts verwerfliches, in jedem Sprint nehmen die Unterlegenen früher raus.
Alles in allem eh ein super Tag: Fäbu in gelb, Cav nicht gewonnen, Froome bester der Favoriten und Nibali weit hinten. Alles tiptop
In so einem Moment denkt wohl niemand ans Klassement und rechnet sich aus wer denn wie viel Bonifikation bekommt.
Der DS wird bestimmt die Mannschaft informiert haben, wie die Sache bzgl. gelb aussieht und da muss man halt auch als Sprinter mit der entsprechenden Einstellung in den Sprint gehen, dass man hier nicht nur für sich sprintet, sondern auch für seinen Mannschaftskollegen.