Und wer baut das dann an? Und besonders wo? Bist Du schon in Ö? Und ne kleine Probefahrt wäre vielleicht auch nicht schlecht. Bis Freitag?! Selbst wenn ich meinen jetzt demontiere und zur Post bringe hast Du den nicht bis Freitag und erst recht nicht am Rad.
Radladen in Ö vielleicht, den du vorher schonmal antickerst, dass es dann schnell gehen muss? Kommst Du nicht beim Nik aus der Gegend? Vielleicht geht da was über den Shop der sein Team sponsort? Ich schreib ihn mal an. ;-)
Ich hab eigentlich schon vor >2 Wochen die Red DT im Tour-Forum gekauft, aber Correos (span. Post) hat die irgendwie verschmissen und sie sind nicht angekommen. Jetzt war die einzige Alternative, über amazon Premium was nachzubestellen nach Ö... Bin seit heute hier.
Und ich hätt's selber dranzubauen versucht... (Hätte ich die Hebel in Spanien bekommen, wär's alles kein Problem gewesen, Stamm-Radladen um die Ecke und vorgewarnt, dass ich auf die Hebel warte etc. Aber sie sind halt nicht gekommen ) . Hab schon div. Läden hier abgeklappert und niemand hat nen Hebel auf Lager...
Ruf einen der großen Shops an, sag worum es geht und ab die Post. Kann doch nicht sein, dass Du in Ö keinen Hebel innerhalb von 24h ans Rad bekommst. Bikepalast zB sollte sowas doch vorrätig haben
Filialen siehe hier: https://www.bikepalast.com/
Nur kurz - sieht so aus, als ob mir geholfen werden wird
Und ja, ich weiß, dass es bescheuert ist, monatelang jedes Detail im Training zu optimieren und dann drei Tage vor dem Hauptwettkampf ohne funktionierende Gruppe dazustehen... Es hat sich einfach alles endlos in die Länge gezogen... Mir hängt das ganze Materialthema schon so raus...
Nur kurz - sieht so aus, als ob mir geholfen werden wird
Und ja, ich weiß, dass es bescheuert ist, monatelang jedes Detail im Training zu optimieren und dann drei Tage vor dem Hauptwettkampf ohne funktionierende Gruppe dazustehen... Es hat sich einfach alles endlos in die Länge gezogen... Mir hängt das ganze Materialthema schon so raus...
Anna,
ich fahre am Samstag bei meiner Anreise zum Glocknerkönig beim Stadler in Regensburg vorbei. Falls du noch was brauchst schreibst es hier im Forum und ich schau ob ich es beim Stadler bekomme.
Gruß
triduma
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad