Zitat:
Zitat von frederik
Das heißt, Du denkst über einen Start im nächsten Jahr nach?
Ich habe mich in einer schwachen Minute am Sonntag überreden lassen. Bin dann also auch dabei...
|
Sehr schön Jörg, wirst du nicht bereuen
Ähhhmmmmm, ich versuche noch zu verstehen, warum mich so zwischen km 90 und 100 auf dem Rad derart der Saft verlassen hat...So ganz verstehe ich das nicht.
In Summe > 2 Stunden langsamer als 2012 ist schon krass.
Ich habe noch mal in meine Garmin-Files geschaut, so schlecht war auch mein Training in Summe nicht.
Daher bin ich eigentlich erstmal bedient...
Mal ´ne Frage an dich (oder auch andere) als Medizinfachmann:
In unserem Hotel hatten sie, was wir am Anfang aber nicht genau zuordnen konnten, einen Wasserschaden in unserem Zimmer mit drüberpinseln, Kleber zur Abdichtung im Schrank und wohl einem Anti-Schimmel Gemisch behandelt.
Es roch komisch, aber wir konnten die Ursache erst nicht ausmachen, da wir den einen Teil des Wandschrankes nicht benutzten und auch dort das Problem nicht vermutet hatten.
Es muffelte latent und wir lüfteten fleißig.
Bei unserem Einzug befand sich an 2 Stellen Klebemasse auf der Terrasse und Ameisen befanden sich dort. An der Rezeption Bescheid gesagt und schon kam "Hilfe" in Form einer Spraygiftdröhnung, die einen barbarischen Zitronengestank hinterließ, der sich mehrere Tage (im Freien!) hielt.
Die Ameisen starben, andere kamen. Ruckzuck hatten wir sie auch im Zimmer. Zuerst haben wir sie noch rausgefegt, das nutzte aber nichts. Dem Zimmermädchen Bescheid gesagt, diese rief bei der Rezeption an und die "Hilfe" kam wieder. Eh wir ihn hindern konnten, sprayte er mit dem "Zeugs" quer durch die Zimmer, auch in Küche und sogar außen am Kühlschrank.
Wir waren mittlerweile 2 Tage vor Rennen und wollten nicht mehr zwingend alles in ein anderes Zimmer ziehen.
Mussten wir aber eine Nacht später dann doch. Aufgewacht sind wir beide mit relativ starken Kopfschmerzen, zusätzlich roch es jetzt im Zimmer und im Bad stark nach Fäkalien. Bei jetzt akribischer Suche nach der Quelle roch es jetzt extrem aus dem Schrank. Dort fand sich auch Verfuger und Klebemittel, mit dem der Schaden wohl oberflächlich abgedeckt worden war. Half nun aber nix mehr.
Noch zu erwähnen sei, dass die Klimaanlage Probleme machte und bei Benutzung schwarze Flocken ausspie. Auch dies wurde nicht wirklich reparariert, sondern so notdürftig gereinigt, dass es "weniger" Flocken wurden. Als ich an besagtem Morgen dann an der Rezeption stinksauer, aber ruhig und sachlich die Lage schilderte, fanden wir bei unserer Rückkehr im Zimmer einen Hausmeister vor, der munter mit dem Druck einer Gasflasche versuchte die Klimaanlage zu reinigen

Der Dreck flog natürlich quer durch beide Zimmer, das war unglaublich. Wir stoppten ihn und zogen in ein anderes Zimmer. Dieses war in Ordnung, es kamen aber auch hier Flocken Dreck (oder Schimmel) aus der Klimaanlage. Unglaublich!
Ein Hammer, das derartig beschädigte Zimmer wissentlich um die Sachlage vermietet werden.
Kann es sein, dass ich wegen eines dieser Gifte, speziell habe ich dieses abartige Ameisengift in Verdacht, Probleme auf der Strecke hatte?
Nur so ne Idee....Oder ist das Kokolores und kann damit nichts zu tun haben?

Google half mir hier nicht weiter
Kopfweh war am Abend vor dem Rennen weg.