Größe 46 - dunkle Farbe ... halt was es gibt
45,5 zur Not
Kollege von mir trägt den im Alltag aus orthopädischen Gründen
und braucht mal ein paar Neue :-)
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Benutze den Nike Free vor allem für mein Lauftechnik-Training. Und dort ohne irgendwelche Probleme. Freue mich jedesmal wieder im Free diese Trainingeinheiten zu absolvieren. Die Bahn auf der ich damit trainiere dämpft auch etwas mehr den Aufprall. Für längere Läufe auf der Straße oder im Gelände hab ich mich aber wegen meinen etwas höheren Gewichtes noch nicht wirklich überwinden können. Gelegentlich für ganz kurze Läufe hab ich den Schuh auch dort schon ausgepackt. Denke aber, wenn ich mein Körpergewicht wieder im Griff habe, wird er sicher auch für längere Einheiten eine sehr gute Option sein. War der erste Schuh in den ich reingeschlüpft bin und vom ersten Augenblick an wohlgefühlt habe. Alle anderen Schuhe musste/muss ich immer erst einige Kilometer einlaufen.
Hi,
ich laufe seit über zwei Jahren ausschließlich mit dem Free.
Anfangs mit dem 5.0er, aber schon nach paar Monaten nur noch mit dem 4.0er.
Laufe damit ALLES auf ALLEN Böden zu JEDER Jahreszeit - auch die Marathons im IM (bisher Hawaii und Südafrika, nächsten Samstag in Florida).
Wenn Du nicht massiv Übergewicht hast (bei mir 185cm zu 80kg), sehe ich in einem schrittweisen Herangehen an lange Distanzen überhaupt kein Problem mit dem Free.
Mit Entsetzen habe ich feststellen müssen, daß Nike keinen Free mehr mit Kreppverschluß anbietet - das hat schnelle Wechselzeiten ermöglicht, aber wurscht, das holt man mit dem Schuh wieder rein
Hi,
ich laufe seit über zwei Jahren ausschließlich mit dem Free.
Anfangs mit dem 5.0er, aber schon nach paar Monaten nur noch mit dem 4.0er.
Laufe damit ALLES auf ALLEN Böden zu JEDER Jahreszeit - auch die Marathons im IM (bisher Hawaii und Südafrika, nächsten Samstag in Florida).
Wenn Du nicht massiv Übergewicht hast (bei mir 185cm zu 80kg), sehe ich in einem schrittweisen Herangehen an lange Distanzen überhaupt kein Problem mit dem Free.
Mit Entsetzen habe ich feststellen müssen, daß Nike keinen Free mehr mit Kreppverschluß anbietet - das hat schnelle Wechselzeiten ermöglicht, aber wurscht, das holt man mit dem Schuh wieder rein
Gruß: Michel
hallo michel.
finde es schon mutig, den mara mit dem free zu rennen. machen das viele?
und noch was: was ist bitte ein kreppverschluß? meiner hat klett....
Ob das viele machen, bezweifle ich...ich glaube: NIEMAND.
Aber das ist mir wurscht, denn ich kann mit dem super laufen und in SA hat es immerhin zu einer 3.16 gereicht.
Und warum ich Krepp statt Klett geschrieben habe, weiß nur Genosse Alzheimer.
... denn ich kann mit dem super laufen und in SA hat es immerhin zu einer 3.16 gereicht.
... Du weißt, welch bodenlose Gemeinheit mir auf der Zunge liegt...
Alles Gute am WE!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... Du weißt, welch bodenlose Gemeinheit mir auf der Zunge liegt...
Alles Gute am WE!
Damit würdest Du aber falsch liegen, denn ich habe die verschiedensten Schuhe auf den gleichen Strecken an den gleichen Tagen getestet - und mein Laufgefühl UND die objektiven Zeiten haben für mich ein klares Urteil ergeben.