Ich verstehe nicht, wie immer wieder Ausschreibungen veröffentlicht werden ohne dass eine grundlegende Einigung mit der Stadt da ist. Naja, hoffen wir mal auf eine sinnvolle Lösung.
Ich weiß ja nicht, wie gut ihr die Ecke da kennt, meiner Meinung nach kannst du da abgesehen von der BAB nirgends ne vernünftige Radstrecke machen. Ich verstehe allerdings nicht, wie der NRWTV die Veranstaltung genehmigen konnte, ohne das alle Details zur Strecke etc geklärt sind...
Ich weiß ja nicht, wie gut ihr die Ecke da kennt, meiner Meinung nach kannst du da abgesehen von der BAB nirgends ne vernünftige Radstrecke machen. Ich verstehe allerdings nicht, wie der NRWTV die Veranstaltung genehmigen konnte, ohne das alle Details zur Strecke etc geklärt sind...
Viele Grüße,
der Brandi
Prüft der Verband irgendwelche Strecken? In BaWü ist der Antrag auf eine Genehmigung eine Seite...und da geht es nur um die angebotenen Streckenlängen und einen Ansprechpartner....
Prüft der Verband irgendwelche Strecken? In BaWü ist der Antrag auf eine Genehmigung eine Seite...und da geht es nur um die angebotenen Streckenlängen und einen Ansprechpartner....
Keine Ahnung wie das läuft ehrlich gesagt, ich würde es mir aber doch sehr wünschen, immerhin gibt der Verband ja sein "okay" für die Veranstaltung
Optimal wäre es also, wenn erst Veranstaltungen genehmigt werden durch den Verband, wenn alle anderen Genehmigungen vorliegen.
welche Leute vom Verband sollten denn bitte gegen welche Bezahlung durch wen eine solche Prüfung durchführen?
i
s.o.
Der Verband genehmigt, wenn der Veranstalter die "richtigen" Streckenlängen angibt und verspricht, das Regelwerk einzuhalten. Für die technischen Details ist (bei "großen" Rennen) der Technische Delegierte zuständig.
Das von dir vorgeschlagene Vorgehen hätte zur Folge, dass viele Wettkämpfe erst eine Woche vor dem Start eine Verbandsgenehmigung hätten, da viele Behörden sich mit ihren Dingen da viel Zeit lassen....