Das Wetter war einfach zu gut. Der blöde Wind sorgt aber dafür, das ich meine Rettungsringe mithilfe des Rettungsringes durch die Gegend wuchte.
Dir ist schon klar, dass Triathlon nicht nur aus Radfahren besteht, oder? Solange du kein Schwimmtraining absolvierst kannst du Radfahren wie ein Gott - da gewinnste auch nichts.
OFFIZIELLES PROTOKOLL DES RRR
Dies ist das offizielle Protokoll der Selbsthilfegruppe "Richtig Radeln Rockt"
-- ab 1. Januar, Summe der Outdoor km --
Osso: 180.7 km
felix__w 152.4 km
Volkeree 128 km
feder: 116 km
Klugschnacker 88 km
Newbie 68.7 km
Roadrunner: 63.5 km
tacis: 57.6 km
Peter: 56.2km (2:17)
PeterMuc: 35.5 Km
Ingo77: 35km
Bei mir waren es 8 - 9° C und über mangelnden Wind kann ich auch nicht klagen. Wenn ich auf gerader Strecke unter 20 Km/h fahren muss, um den Puls zu halten, ist das schon übel.
Dir ist schon klar, dass Triathlon nicht nur aus Radfahren besteht, oder? Solange du kein Schwimmtraining absolvierst kannst du Radfahren wie ein Gott - da gewinnste auch nichts.
Ingo
Ist mir schon klar. Nur hatten wir seit Do vor Weihnachten kein Unischwimmen mehr und 3 Euro ist mir zu viel um mich mit Treibholz zu prügeln. Und das ich nix gewinne. Dafür sorgt schon das Laufen.
Ist mir schon klar. Nur hatten wir seit Do vor Weihnachten kein Unischwimmen mehr und 3 Euro ist mir zu viel um mich mit Treibholz zu prügeln. Und das ich nix gewinne. Dafür sorgt schon das Laufen.