Zitat:
Zitat von sucafloni
Hallo Arne,
habe gestern erfahren, dass ich in der IR-Lotterie gewonnen habe. Bin noch total platt. Trainiere nach dem 12Std-Mitt-Plan für IR-Klagenfurt am 13.7.08.
Kannst Du mir sagen, wie ich nun am besten für Klagenfurt UND Hawaii trainiere? Umfänge erhöhen? Umsteigen?...?
Mein Ziel für Hawaii: geniessen.... (eigentlich wollte ich in 2009 die Quali probieren mit Deinem 18Std-Plan. Der 12Std-Plan klappt super.)
|
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, dann sehen wir uns ja auf der Insel (auch wenn Du dem Mädchen den Platz weg genommen hast

) - hab mich ja quasi auch mehr oder weniger reingemogelt
Ich finde es dieses Jahr auch recht seltsam für den Saisonhöhepunkt im Oktober zu trainieren, ist halt alles etwas verschoben. Dazu muss man sagen, dass ich keine LD vorher mehr mache.
In deinem Fall würde ich bis Klagenfurt einfach nach dem bisherigen Plan weitertrainieren, danach bist Du dann eh erst mal nen Monat platt. Anschließend dann allmählich wieder anfangen - wichtig sind eh nur die letzten 8 Wochen. Ich hab allerdings grad keinen Überblick, wie viele Wochen zwischen beiden WKs liegen.
Nopogobiker