Fazit der letzten Woche:
Habe mich insgesamt 25h 'bewegt' - Training will ich das bewusst nicht nennen! War fast alles in sehr moderatem Pulsbereich! Ich hätte mir die letzten 3 Wochen auch anders gewünscht! Ok der Sa-Lauf war Training für mich ;-)
Gestern dann nochmal lange Rad, um zu sehen ob die Schulter einen Dauereinsatz mitmacht! Habe schon an den ersten Wellen gemerkt, dass Wiegetritt noch gar nicht gut ist, also versucht möglichst viel in Aero zu fahren, weil das die beste Position für die Schulter ist! Anstiege dann KA, wobei ich meine Schenkel schon gut vom Vortag spürte!
Was Jungspund Tobi kann, kann Ultra-Joe schon lange

ok natürlich nicht in dem Tempo aber das ist mein 12 Jahresbonus
Sind dann 219km mit gut 2.200hm geworden! Lediglich gut 28er Schnitt mit Pulsschnitt 117 aber immerhin 7,5h im Sattel! Temperaturen waren dann halt nur zwischen 6-11 Grad aber für Anfang November TOP! Playlist today: Mike Oldfield, Sportfreunde, Imagine Dragons und zu Abschluss Alt-J !
Man muss eh sagen, dass das Wetter nahezu optimal für die unmittelbare Vorbereitung gewesen ist! Gerade für Tobi war das Spitze, so dass er nun in starker Form anreisen kann
Bei mir stehen diese Woche noch 3mal Physio, Orthopäde, Zahnarzt und Frisör an! Sonst Arbeiten! Sport wird sich auf die MTB Fahrten ins Büro beschränken! Ach ja packen muss ich auch noch irgendwie
Kann gar nicht glauben, dass ich in 6 Tagen schon dort bin