Ich vermute, Ihr nehmt auch dann an der Verlosung teil, wenn Ihr nicht explizit erwähnt, dass Ihr die Umfrage erledigt habt. Ich hab das übrigens auch grad erledigt.
Ich vermute, Ihr nehmt auch dann an der Verlosung teil, wenn Ihr nicht explizit erwähnt, dass Ihr die Umfrage erledigt habt. Ich hab das übrigens auch grad erledigt.
Aber mit Fragen zu Anschaffungen (Neo, Rennrad) und durchschnittliche Ausgaben bzw. Altersangaben/Beruf. Solche Fragen kommen mir von anderen Umfragen auch sehr bekannt vor.
Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, wie man damit 'triathlon-szene' verbessern könnte.
Dann erweitere ich deinen Horizont mal mit nem einfachen Beispiel:
wenn jeder hier 100.000Öre für Triathlon pro Jahr ausgibt und sich im kommenden Jahr nen neuen Neo und ein neues TT kaufen mag, ist das doch ein guter Anreiz für Werbepartner, hier geeignetes Publikum zu finden...
Wenn nicht, nimmt man halt ne Supermarktkette ins Banner, denn gegessen wird immer und in (fast) jedem Fall noch, ehe Kohle für Triathlon bereitgestellt wird...
wenn jeder hier 100.000Öre für Triathlon pro Jahr ausgibt und sich im kommenden Jahr nen neuen Neo und ein neues TT kaufen mag, ist das doch ein guter Anreiz für Werbepartner, hier geeignetes Publikum zu finden...
Stimmt. Dachte mir ja auch, dass eher ne Marketingsache dahintersteckt.
Aber macht es das dann für MICH besser oder für wen?
Wie dem auch sei, hab mich ja auch an der Umfrage beteiligt, um meinen 'einzigen' Verbesserungsvorschlag anzubringen, endlich mal die Anzahl der PN's hochzusetzen.
Ob ich damit (und meinen Äusserungen) jetzt noch das TV Abo gewinne, glaube ich eher nicht.