Hatte mal in Malle einen Holländer am Rad, der auch trotz mehrsprachiger Ansprache nicht weg wollte. Habe dann an der Verpflegung eine Flasche Cola genommen und dieses mal über die Schulter entleert... danach war ich alleine...
Hatte mal in Malle einen Holländer am Rad, der auch trotz mehrsprachiger Ansprache nicht weg wollte. Habe dann an der Verpflegung eine Flasche Cola genommen und dieses mal über die Schulter entleert... danach war ich alleine...
Holländer sind Freiwild, da ist ALLES erlaubt!!!
Früher hatte mich das bei WK auch gestört, ich kann mich da an einen WK erinnern, da wurde es zum Schluß so hart wie beim Keirin, der Lutscher mußte dann auch in die Eisen und sein Rad wieder vom Straßengraben in Richtung Fahrspur heben. Hart aber gerecht!
Der Lapp kam nach dem Rennen zu mir und wollte noch Stunk, aber er hats dann sein gelassen, ich bin einen ganzen Kopf größer gewesen und das hat ihm wohl etwas aufgestoßen.
Manche Leute brauchen halt ne harte Hand.
Heute würde ich ihn fahren lassen, im Alter wird man weise.
Hi Leute,
wollte mich auch mal zu dem Thema äußern. Also die zwei sind durchaus dafür bekannt, die Regeln des Windschattenfahrens zu missachten.
Für sie sind solche kleinen Veranstaltungen absolute Saisonhöhepunkte und werden benutzt um damit nachher groß auf ihrer HP zu prahlen. Ich hatte das vergnügen vor 2 Jahren, wenn ich mich recht erinner.
Hatte bereits nach dem Schwimmen bzw. dem Wechsel ca. 15sek Vorsprung und wurde dann von den beiden im schön kreiselnd abgefangen. Jegliches aufregen etc. hat nicht geholfen, es wurde weiter ordentlich gelutscht. Habe mich dann in fairem Abstand hinter den beiden aufgehalten und mir das ganze anschauen müssen. Am Ende wurde ich 2., als ich die beiden wutentbrannt darauf angesprochen habe, war die Aussage des Siegers "Warum bist du nicht mitgefahren".
Kommentare auf ihrer HP zu dem Thema wurden direkt gelöscht und seit dem gibt es auch nicht mehr die Funktion eines Gästebuchs oder einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich kann auch einfach nicht verstehen, wie die Jungs an Sponsoren kommen, weil sportlich gesehen haben die kein TOP Niveau. Sind immer nur bei so super kleinen Veranstaltungen, wo vllt 2-3 Konkurrenten sind die ähnlich gut sind.
Manchmal ist die Welt doch gerecht. Gestern bekam er die schwarze Karte in Xanten und war in der Wechselzone ziemlich verwundert und erbost. Kann zwar die spezielle Situation von gestern nicht beurteilen, aber wenigstens hat es den Richtigen erwischt, vielleicht lernt er es ja noch
Diese Sau wird schon seit Jahren durch´s Dorf getrieben und die Problematik verstärkt sich aufgrund von:
1. geldgeilen Veranstaltern
2. den Zuwachs von Teilnehmern ohne Moral, die auf die Regeln einen dicken Haufen scheißen
von Jahr zu Jahr.
Ich denke, dass fairer Sport (im Sinne der bestehenden) Regeln nicht mehr möglich ist.
Wer faire Wettkämpfe will, muss die Sportart wechseln.