Zitat:
Zitat von erestor
......
|
Gute Besserung, erestor! Mir wurde von einem blutbefleckten Rad erzählt, das war wohl deins
Vieleicht überlegst Du es Dir ja für nächstes jahr nochmal, doch mit Triathlon weiterzumachen.
Naja, die Radstrecke beim Moret ist ja eigentlich nicht schlecht, aber der Verkeher kann schon nerven, besonders wenn die Autofahrer sich hinter Radfahrern einreihen und man nicht so richtig überholen kann. Nun gut, war trotzdem (vorerst) eine richtig geile Fahrt, ich war quasi nur am Überholen...und dann kurz vor Ende der ersten Runde (am Abzweig nach Altheim)...ein Platten an der Scheibe hinten.
Und ich Idiot hab natürlich nicht den richtigen Ventiladapter dabei gehabt. Wollte schon hinschmeissen und nach Altheim laufen, aber dann doch noch mit Mühe und Not nach 18 Minuten etwas Luft reingekriegt und auf weichen Reifen weitergefahren.
Die Radzeit war im A.... (wäre netto ne 2:20 geworden), bin weit zurückgefallen.
Dafür hatte ich beim Laufen dann wieder richtig Spass und hab nochmal mit ner 1:26 ordentlich überholen können.
Für Frankfurt wars ne gute Generalprobe, inklusive Reparatur unter Zeitdruck.
..und nett isses beim Moret eh immer...