Zitat:
Zitat von count-zero
Mir erscheint der Chariot für den Alltag ein bisschen groß? Obwohl, mit dem "Buggy-Set"... Muss ich mir mal live anschauen. Ist das nicht ein Problem, dass die Kleine dann immer nur vorne raus schauen kann. Also am Anfang, beim Spazieren gehen, wollen die Racker da nicht den Eltern zusehen, wie die sich abmühen?
|
Als die Kurze die erste zeit da drin sass, war sie noch nicht in der Lage, zu intervenieren. Später war sie wohl dran gewöhnt, nach vorne zu schauen...
Ich hab mir an sich nie Gedanken gemacht, ob der Chariot zu gross im Alltag ist: Zum Einkaufen hing er am Fahrrad, ich war also nie mit dem Ding an Kinderwagen statt in nem Laden oder so und die Kleine ist mit 10 Monaten gelaufen und das auch noch gerne.
Von daher brauchte ich das Ding als "Kinderwagenersatz" wirklich nur bei Wegen mitm Fahrrad, oder halt beim Laufen, wenn ichs Kindelein mitnehmen wollte.
Das Packmass im Auto ist etwas länger/breiter als n Kinderwagen, dafür flacher und das Handling um Längen einfacher. gerade, weil nicht alles in alle Richtungen geklappt werden kann und muss, dort arretiert werden und gesichert.