Vielleicht sollte man das so nicht rechnen, denn da dürften ja ne paar Doppelte mit dabei sein, die eh schon bei FB sind.
Nur noch 1.000 Starter. Genügend Wettkampfrichter damit es kein Windschattenfahren gibt. Bei Verdacht des Windschattenfahrens 6 minuten, bei erkanntem Windschattenfahren Rote Karte. Preisgeld so hoch (also richig hoch) setzen, dass die Top Profis kommen. Perfekte Organisation des Rennens in Hinblick auf Streckenabsperrung, Verpflegung, Möglichkeiten für die Zuschauer das Rennen zu verfolgen usw.
Startplätze für Freunde und für mich würden von den 1.000 Startplätzen abgehen, es soll nicht zu voll werden auf der Strecke.
Rest der Zeit würde ich schwimmen, radfahren, laufen und essen.
Ich würde die Rechte am IM Lanzarote kaufen.
Nur noch 1.000 Starter. Genügend Wettkampfrichter damit es kein Windschattenfahren gibt. Bei Verdacht des Windschattenfahrens 6 minuten, bei erkanntem Windschattenfahren Rote Karte. Preisgeld so hoch (also richig hoch) setzen, dass die Top Profis kommen. Perfekte Organisation des Rennens in Hinblick auf Streckenabsperrung, Verpflegung, Möglichkeiten für die Zuschauer das Rennen zu verfolgen usw.
Startplätze für Freunde und für mich würden von den 1.000 Startplätzen abgehen, es soll nicht zu voll werden auf der Strecke.
Rest der Zeit würde ich schwimmen, radfahren, laufen und essen.
You're my man!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."