meine späteste Einheit geht Freitag Abend 20:30 mitm Radl Richtung Schwimmbad (18km) los, dann Schwimmen bis 22:45 und danach wieder heim mitm Rad. Gegen 00:30 lieg ich dann völlig ausgepowert aber glücklich im Bett :-)
Und da die Strecke auch noch schnurgerade ist, und um die Zeit völlig Auto-Frei ist das Radln direkt ein Genuss.
Ich fahre ja (fast immer mittlerweile) mit dem Rad die mindestens 24km zur Arbeit. Bei gefühlt gleicher Anstrengung liegen da teilweise 2-3km/h zwischen den beiden Fahrten.
Abends gehts meist gegen 18.30 aus dem Büro, da verlängere ich dann auch gerne mal auf 2, 3 oder sogar 4 Stunden.
Jetzt im Winter in der Dunkelheit reichen mir meistens 2-2,5h, wenn es im Sommer wieder lange hell ist, gehts auch wieder länger raus.
Ich bin derzeit richtig froh so weit von zu Hause zu arbeiten, denn wenn ich näher am Wohnort arbeiten würde, würde ich ggf. nicht mit dem Rad hinfahren und dann ist es Abends immer recht schwer, sich noch zu motivieren. So bin ich jetzt eben im Büro und muss aufs Rad
Nach 22 Uhr sportel ich aber normal nicht mehr, meistens komm ich spätestens um 21.30 nach Hause und dann kann ich eher schlecht vor 0 Uhr einschlafen.
Hallo Freunde der Nacht, gestern habe ich mich in der Königsdisziplin des Abendsport geübt, dem
SchniPoLau
das ist ein von Russischen Leistungsdiagnostikern in jahrelangen Feldversuchen ermitteltes extrem anspruchsvolles Trainingsprotokoll , eines der letzten gut gehüteten Geheimnisse des Ostblocks.
Ich kann es aber nicht mit meiner Abendsportler Ethik vereinbaren euch dieses geheime Wissen nicht zugänglich zu machen.
Also exklusiv nur hier der Ablauf
19:00 Abendessen mit der Familie : Schnitzel Pommes, es ist entscheidend für den Erfolg der Einheit so zu portionieren, dass der Magen ausreichend gedehnt wird.
nach dem Essen bis 20:00 toben mit den Kindern, falls nicht zur Hand eine Bierkiste auf den Bauch stellen.
Nachdem die Kinder im Bett kurz die Küche aufräumen und ganz wichtig noch schnell 0,5 zuckrige Lösung zu sich nehmen.
20:15
So jetzt geht es raus zum Laufen u. wir haben die Bedingungen beim Triathlonlauf perfekt simuliert:
1 )Uns ist schlecht
2) Wir sind müde
3) Wir sind langsam
Von äußerster Wichtigkeit für den Erfolg ist nun , nicht dem Verlangen nachzugeben und sich zu übergeben, damit wäre jeglicher Trainingserfolg vernichtet.
Die ganz ambitionierten laufen die Einheit progressiv, was den schönen Nebeneffekt das alles schneller vorbei ist.
Probiert es aus, diese Einheit führt euch ganz sicher zu neuen Bestzeiten!
Hallo Freunde der Nacht, gestern habe ich mich in der Königsdisziplin des Abendsport geübt, dem
SchniPoLau
das ist ein von Russischen Leistungsdiagnostikern in jahrelangen Feldversuchen ermitteltes extrem anspruchsvolles Trainingsprotokoll , eines der letzten gut gehüteten Geheimnisse des Ostblocks.
Ich kann es aber nicht mit meiner Abendsportler Ethik vereinbaren euch dieses geheime Wissen nicht zugänglich zu machen.
Also exklusiv nur hier der Ablauf
19:00 Abendessen mit der Familie : Schnitzel Pommes, es ist entscheidend für den Erfolg der Einheit so zu portionieren, dass der Magen ausreichend gedehnt wird.
nach dem Essen bis 20:00 toben mit den Kindern, falls nicht zur Hand eine Bierkiste auf den Bauch stellen.
Nachdem die Kinder im Bett kurz die Küche aufräumen und ganz wichtig noch schnell 0,5 zuckrige Lösung zu sich nehmen.
20:15
So jetzt geht es raus zum Laufen u. wir haben die Bedingungen beim Triathlonlauf perfekt simuliert:
1 )Uns ist schlecht
2) Wir sind müde
3) Wir sind langsam
Von äußerster Wichtigkeit für den Erfolg ist nun , nicht dem Verlangen nachzugeben und sich zu übergeben, damit wäre jeglicher Trainingserfolg vernichtet.
Die ganz ambitionierten laufen die Einheit progressiv, was den schönen Nebeneffekt das alles schneller vorbei ist.
Probiert es aus, diese Einheit führt euch ganz sicher zu neuen Bestzeiten!