Ich sehe in dem 'Angebot' keine Vertragsverlängerung impliziert...?
Das nicht, aber was bringt ihm eine Gutschrift bei vodafone, wenn er wechseln würde?
Auszahlen lassen kann man sich das Geld nämlich nicht, soweit ich weiß. So gesehen hat er kein Geld bekommen, sondern einen geldwerten Vorteil, von dem seine zukünftigen vodafone-Rechnungen getilgt werden
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Das nicht, aber was bringt ihm eine Gutschrift bei vodafone, wenn er wechseln würde?
Auszahlen lassen kann man sich das Geld nämlich nicht, soweit ich weiß. So gesehen hat er kein Geld bekommen, sondern einen geldwerten Vorteil, von dem seine zukünftigen vodafone-Rechnungen getilgt werden
Typisch Mensch ... da bekommt man den kleinen Finger gereicht ... und greift gleich wieder nach der ganzen Hand.
Ich denke - sofern Du Vodafonekunde bleiben möchtest - ist das doch eine Lösung, mit der beide Seiten leben können.
die Vodafone-Tarife sind teuer genug, dass er die Kohle bis zum Vertragsende im Mai 2014 dafür komplett verwendet hat.
Stimmt Thorsten! Ich zahle momentan ca. 70 euro für flatrates und hohen Dtenumsatz plus auslandsgebühren. Bis Mai habe ich die 211,10 euro sowieso weg. Der Deal ist sehr fair, sie können das wahrscheinlich steuerlich dann etwas anders buchen, so dass vodafone durch diese Methode auch besser weg kommt. Ob ich nach Mai vodafone-Kunde bleibe, mache ich von anderen Sachen abhängig. diese Sache ist jetzt nach viel Ärger für mich erstmal positiv erledigt.
Was soll sowas? Habe ich doch drei Beträge vorher exakt so gesagt:
Zitat:
Zitat von FidoDido
Aber da das ja beide Seiten so wollen, ist ja alles geritzt
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Der Deal ist sehr fair
Habe ich ja auch nicht bestritten. Wollte das nur relativieren, da es für mich schon ein Unterschied ist zwischen "ich bekomme das Geld für die Reparatur komplett erstattet" und "ich bekomme einen geldwerten Vorteil, wenn ich beim Anbieter bleibe".
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.