Zitat:
Zitat von Kullerbein
Geht mir genauso! Es ist zwar alles sau-interessant, aber für mich nutzlos....Wahrscheinlich ist es doch für die lahmen Gurken egal ob sie mit 6:10 oder 6:13  trainieren, Hauptsache es wird überhaupt mal gelaufen  .
Ach, was für ein schöner Fred
|
Stimmt, jetzt kommen alle Langsamen (oder jene, welche sich dafür halten) aus ihren Löchern
Und du hast natürlich Recht, dass es nicht wesentlich ist, ob du mit 6:10 oder 6:13 rumrennst, solange wir nur laufen und unsere Grundlagen aufbauen, verbessern, erhalten...
Aber, da bin ich mir aus eigener Erfahrung sicher, ist hier auch der Hund begraben... In Summe mache ich z.Zt. ca. 10h Sport in der Woche. Wenn ich diese Zeit strukturiert und planvoll nutzen würde, wäre ich aus diesem Thread wahrscheinlich bald raus
Da ich aber keine Lust habe auch noch meine Freizeit komplett zu planen und mich der Diktatur eines Trainingsplans zu unterwerfen, werde ich wohl doch weiter hier schreiben und auf die kleinen Verbesserungen hoffen, welche durch ein unstrukturiertes Training irgendwann ja auch kommen
Viele Grüße,
Peter