wundert mich nur dass man im WWW mit meldungen die schon 4 oder 5 tage alt sind noch aufmerksamkeit erhaschen kann, und das obwohl sich hier die meisten wohl auch im tourforum rumtreiben, zumindest wenn man nach dem geht was sonst so alles gepostet wird
Wie schon weiter oben erwähnt, sind doch die meisten Sachen im Netz nicht neu. Es kommen in allen Foren Sachen, von denen man denkt, wieso kommen die denn jetzt erst, das gab's drei Türen weiter doch schon letzte Woche/Monat/Jahr.
Da gibt's doch mit Sicherheit Studien zu. Hat da schon einer mal was zu gelesen?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
duerfte eine frage des kleinsten gemeinsamen nenners sein. ein radforum muss mE bzgl. radteilen aktueller sein als ein triathlonforum, um qualitaet zu beweisen.
ich dachte es sei dort zwei tage zuvor publiziert worden.
re zitieren: boulevardjournalismus ist keine wissenschaftliche arbeit.
hab mich korrigiert was die zwei tage anging
aber auch beim boulevardjournalismus dürfen bilder und inhalte nich so ohne weiteres kopiert werden, oder?
seis drum, wen das thema interessiert sollte dort auf alle fälle mal vorbei schaun weils eben einiges mehr zu dem thema dort gibt...und wies aussieht is die EDA auf alle fälle drahtgebunden...so viel zum Thema Hochspannungsleitungen und schaltfehler
Außer dass es für Campa jetzt gar keine technische Argumente mehr gibt ...
Doch, 11-fach!
Ich bleib trotzdem bei 7-, 8- oder Neunfach...