Weiße Laufräder erinnern mich irgendwie an weiße Polos mit getönten Scheiben, son Prollo-Ding halt. Geht das nur mir so? :-)
Mir gehts auch so, ich finde das aber nicht schlimm.
Bisschen Proll kann ich mir leisten.
Mein allererstes Auto (1994!) war übrigens ein "geerbter" Fiat Uno, weiß mit getönten Scheiben, Breitreifen, Schürze, und Felgen von Abarth... Vermutlich hat das meinen "Geschmack" bei Fahrzeugen nachhaltig geprägt.
Anhand Deiner Frage sieht man, daß Du die Dimension des Themas überhaupt nicht verstanden hast.
Denn diese Frage kann auf keinen Fall isoliert gestellt, nur vor dem Hintergrund des gesamten Outfits kann eine zufriedenstellende Antwort gegeben werden.
Also:
Helmfarbe?
Farbe der Schuhe?
Hast Du einen Einteiler? Und falls ja, welche Farbe?
Bei Zweiteiler sehe ich das Problem der Hautfarbe dazwischen, daher meine Empfehlung:
Weiße Laufräder ja, ideal in Kombination mit weißem Einteiler und weißen Schuhen - Helm könnte dann durchaus schwarz sein.
Generell finde ich sowieso, daß es eine eigene Styling-Wertung in Triathlons geben sollte.
Hör nicht auf die Schwarz-Langweiler. Es gibt nix öderes. Und dann immer dieses Werbung fahren für x-beliebige Hersteller.
Gäb' es z.B. ne gelbe Aero-Felge, ich tät' sofort Strecken!
Ich seh das nicht so eng mit "Werbung fahren" und wir reden hier ja nicht von x-beliebigen Herstellern
Vielleicht ist "nur weiß" doch zu langweilig, ich hab mal was auspobiert....
Ich seh das nicht so eng mit "Werbung fahren" und wir reden hier ja nicht von x-beliebigen Herstellern
Vielleicht ist "nur weiß" doch zu langweilig, ich hab mal was auspobiert....