Zitat:
Zitat von Phoelix
Ich habe keine so guten Erfahrungen mit powermeter24.de gemacht. Habe bei denen ein p2m bestellt, weil es auf der Homepage mit “Auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit” angegeben war. In der Bestellbestätigung die 2 Tage später kam stand dann allerdings Lieferzeit: 5-6 Wochen. Da Lieferzeit Hauptgrund der Bestellung bei pm24.de war, habe ich noch am selben Tag telefonisch um Stornierung meiner Bestellung gebeten. Ein paar Tage später kam dann (auf erneute Anfrage per eMail) die Bestätigung per eMail mit der Info dass mir der Vorkassebetrag innerhalb der nächsten Tagen rückerstattet wird. Nach 2 Wochen noch immer keine Rückerstattung. Meine beiden E-Mails wurden ignoriert. Am Telefon wurde ich erst vertröstet ich solle noch 2-3 Tage Geduld haben. Dann aber darauf hingewiesen, dass Rückerstattungen generell innerhalb 30 Tage stattfinden. Genau 30 Tage nach der Stornierung wurde der Betrag dann auf meinem Konto gutgeschrieben.
Wohl alles laut AGB und ich wurde am Telefon stets freundlich behandelt, aber irgendwie hatte die Erfahrung für mich einen seltsamen Beigeschmack.
|
Super. da kommt ja richtig gute Stimmung bei mir auf.
Ich habe mit
www.powermeter24.de auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Am 24.09.2013 ein p2m bestellt mit ca. 4 Wochen Lieferfrist.
Am 3.11.2013 mal nachgefragt wann da mal was kommt.
Antwort: Gab Probleme und in den nächsten 10 Werktage soll versendet werden.
Am 28.11.2013 nachgefragt per mail wo die Lieferung bleibt. und darum gebeten, das bis 5.12.2013 geliefert werden soll, da ich sonst vom Kaufvertrag zurücktrete. Keine Antwort auf die mail erhalten. Lieferung kam auch keine und storniert wurde auch nichts.
Habe dann mal angerufen, dann hat es geheißen das die nächsten Tage die Ware geliefert werden soll.
Am 13.12.2013 hat es mir dann gereicht und ich habe nochmal per eMail die Bestellung storniert.
Wie durch ein Wunder wurde auf die Mail sofort reagiert und die Gutschrift per PDF mir zugeschickt. Seit dem warte ich auf mein Geld. Und wenn ich oben lese, dass die sich 30 Tage Zeit lassen, dann könnte ich k...en.
Am 20.12. nachgefragt wo mein Geld bleibt. Wie nicht anders zu erwarten, wurde die eMail ignoriert und Geld ist bis heute keines da.
Was mich halt am meisten nervt, dass ich jetzt nicht mal bei einem anderen Händler bestellen kann, da mein sauer verdientes Geld noch bei powermeter24 liegt und aus angeblich 4 Wochen Lieferzeit jetzt für mich daraus 4-5 Monate werden.
Ob ich
www.powermeter24.de empfehlen kann ...