gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
power2max - Innenlager / Kurbel Typ? - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2013, 10:55   #41
Phoelix
Szenekenner

Benutzerbild von Phoelix

Zitat:
Zitat von trisportimi Beitrag anzeigen
Kann dazu jemand Auskunft geben, der bei powermeter24 bestellt hat?

Zwei Wochen werde ich mich wohl noch gedulden, danach werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und mir zur Not Rechtsbesistand holen! Bleibt nur die Frage, wie schnell ich meine Kohle zurückbekomme?

Ich habe keine so guten Erfahrungen mit powermeter24.de gemacht. Habe bei denen ein p2m bestellt, weil es auf der Homepage mit “Auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit” angegeben war. In der Bestellbestätigung die 2 Tage später kam stand dann allerdings Lieferzeit: 5-6 Wochen. Da Lieferzeit Hauptgrund der Bestellung bei pm24.de war, habe ich noch am selben Tag telefonisch um Stornierung meiner Bestellung gebeten. Ein paar Tage später kam dann (auf erneute Anfrage per eMail) die Bestätigung per eMail mit der Info dass mir der Vorkassebetrag innerhalb der nächsten Tagen rückerstattet wird. Nach 2 Wochen noch immer keine Rückerstattung. Meine beiden E-Mails wurden ignoriert. Am Telefon wurde ich erst vertröstet ich solle noch 2-3 Tage Geduld haben. Dann aber darauf hingewiesen, dass Rückerstattungen generell innerhalb 30 Tage stattfinden. Genau 30 Tage nach der Stornierung wurde der Betrag dann auf meinem Konto gutgeschrieben.

Wohl alles laut AGB und ich wurde am Telefon stets freundlich behandelt, aber irgendwie hatte die Erfahrung für mich einen seltsamen Beigeschmack.
Phoelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 15:43   #42
trisportimi
Szenekenner

Benutzerbild von trisportimi

Nachdem ich gestern Abend nochmal eine deutliche Email geschrieben habe, kam heute der Anruf und die Bestätigung, dass ich mein Powermeter noch vor Weihnachten erhalte, es werde entweder am Freitag oder Montag verschickt! Ich bin gespannt!
Alt 24.12.2013, 10:57   #43
trisportimi
Szenekenner

Diesmal haben sie Wort gehalten, soeben wurde mein Powermeter geliefert!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein paar erholsame und besinnliche Feiertage!
Alt 26.12.2013, 17:07   #44
Phoelix
Szenekenner

Benutzerbild von Phoelix

Am 24. - das nenn ich "on time delivery"
Frage mich ob die Post am 24. die Pakete auch direkt unter dem Weihnachtsbaum ablegt
Viel Spaß mit dem PM!
Phoelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 20:20   #45
trisportimi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Phoelix Beitrag anzeigen
Viel Spaß mit dem PM!
Danke! Heute montiert und getestet, funktioniert!
Alt 28.12.2013, 15:09   #46
broken clavicula
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von Phoelix Beitrag anzeigen
Ich habe keine so guten Erfahrungen mit powermeter24.de gemacht. Habe bei denen ein p2m bestellt, weil es auf der Homepage mit “Auf Lager, 2-3 Tage Lieferzeit” angegeben war. In der Bestellbestätigung die 2 Tage später kam stand dann allerdings Lieferzeit: 5-6 Wochen. Da Lieferzeit Hauptgrund der Bestellung bei pm24.de war, habe ich noch am selben Tag telefonisch um Stornierung meiner Bestellung gebeten. Ein paar Tage später kam dann (auf erneute Anfrage per eMail) die Bestätigung per eMail mit der Info dass mir der Vorkassebetrag innerhalb der nächsten Tagen rückerstattet wird. Nach 2 Wochen noch immer keine Rückerstattung. Meine beiden E-Mails wurden ignoriert. Am Telefon wurde ich erst vertröstet ich solle noch 2-3 Tage Geduld haben. Dann aber darauf hingewiesen, dass Rückerstattungen generell innerhalb 30 Tage stattfinden. Genau 30 Tage nach der Stornierung wurde der Betrag dann auf meinem Konto gutgeschrieben.

Wohl alles laut AGB und ich wurde am Telefon stets freundlich behandelt, aber irgendwie hatte die Erfahrung für mich einen seltsamen Beigeschmack.
Super. da kommt ja richtig gute Stimmung bei mir auf.
Ich habe mit www.powermeter24.de auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Am 24.09.2013 ein p2m bestellt mit ca. 4 Wochen Lieferfrist.
Am 3.11.2013 mal nachgefragt wann da mal was kommt.
Antwort: Gab Probleme und in den nächsten 10 Werktage soll versendet werden.
Am 28.11.2013 nachgefragt per mail wo die Lieferung bleibt. und darum gebeten, das bis 5.12.2013 geliefert werden soll, da ich sonst vom Kaufvertrag zurücktrete. Keine Antwort auf die mail erhalten. Lieferung kam auch keine und storniert wurde auch nichts.

Habe dann mal angerufen, dann hat es geheißen das die nächsten Tage die Ware geliefert werden soll.

Am 13.12.2013 hat es mir dann gereicht und ich habe nochmal per eMail die Bestellung storniert.

Wie durch ein Wunder wurde auf die Mail sofort reagiert und die Gutschrift per PDF mir zugeschickt. Seit dem warte ich auf mein Geld. Und wenn ich oben lese, dass die sich 30 Tage Zeit lassen, dann könnte ich k...en.

Am 20.12. nachgefragt wo mein Geld bleibt. Wie nicht anders zu erwarten, wurde die eMail ignoriert und Geld ist bis heute keines da.

Was mich halt am meisten nervt, dass ich jetzt nicht mal bei einem anderen Händler bestellen kann, da mein sauer verdientes Geld noch bei powermeter24 liegt und aus angeblich 4 Wochen Lieferzeit jetzt für mich daraus 4-5 Monate werden.

Ob ich www.powermeter24.de empfehlen kann ...
broken clavicula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 15:46   #47
FidoDido
Szenekenner

Benutzerbild von FidoDido

Zitat:
Zitat von broken clavicula Beitrag anzeigen
Und wenn ich oben lese, dass die sich 30 Tage Zeit lassen, dann könnte ich k...en.
Diese 30-Tage-Frist steht Händlern aber gesetzlich zu und sind vor allem in der Vorweihnachtszeit sicher nötig. Zudem arbeiten dort auch nur Menschen, die sicherlich Familie haben und Weihnachtsferien machen.

Ansonsten willkommen im Forum...
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 16:07   #48
WavesNo23
Szenekenner

Benutzerbild von WavesNo23

Naja, wenn man das aber so liest, dann wird da gearbeitet, vor allem mit dem Geld anderer Leute. Ich selber habe jedoch keine Erfahrungen mit powermeter24. Mit meinem Power2Max an einer SRAM S900 bin ich jedoch durchaus zufrieden.
WavesNo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen