Hallo,
bzgl. der Fahrerei ist ja noch ein wenig hin, bis wir uns endgültig aufteilen müssen
Wenn ich alles richtig verfolgt haben sind wir schon 3 potentielle Fahrer, wobei im Moment 2 Autos reichen werden...
Evtl. ergibt es sich ja dann von alleine, das ein Auto am Freitag fährt und ein Auto am Samstag (Lucy89 & Triathletin007 ???).
Auch der Fahrradtransport wird, glaub' ich, erst kurzfristig entschieden. Ich selbst kann, in Ermangelung eines MTBs, eh nur RR fahren und das auch nur bei "angenehmen" Wetter.
Sollten wir/ich nur max. 5 Personen in meinem Auto sein, darf das Gepäck natürlich auch ein wenig größer ausfallen. Wir sind ja auch volle 2 Tage weg und da braucht man bzw. Frau natürlich ein wenig mehr...

- habe das selbst gerade beim Urlaub meiner Tochter erfahren, wo sie nur mit größter Mühe das max. Gewicht für einen Flug einhalten konnte (wobei das Handgepäck deshalb auch nochmals 15kg wog

).
So, jetzt fehlen nur noch die Trainingspläne und es kann losgehen mit den Vorbereitungen auf SiFi 5.0
Viele Grüße, Peter