zusätzlich würde ich jede woche einen 10 - er tdl machen.
p.s. ich habs noch nicht probiert. würd mich aber mal interessieren ob´s klappt.;-)))
Ich hab' aber nur noch 4,35 Wochen Zeit, bisher ziemlich genau 0 Tempo gemacht und keinen Plan vom zu erwartenden Renntempo ...
Die "good news" : Ich bin dieses Jahr schon deutlich mehr gelaufen als in den Vorjahren, meine bisherige "HM-PB" ist zu vernachlässigen und wahrscheinlich in irgend'ner Mara-Zwischenzeit zu suchen ... insofern renn' ich wohl so oder so 'ne PB ...
Meine Bestzeiten letztes Jahr: (ja bin ne lahme Ente, bin aber viel zu fett und zu alt)
10 km : 39:45
15 km : 59:20 Durchgangszeit bei 10km 39:40
20 km : 1:21 Durchgangszeit bei 10 km 40:40
hm 1:25 Durchgangszeit bei 10 km 39:40 (bin auf den den lezten km übel abgekackt, mir war aber schon beim aufstehen übel)
also mit deiner 10 km Zeit müsstest du locker ne 1:21 laufen.
dir is aber schon bewusst dass deine 10km durchgangszeiten schneller sind als deine 10km bestzeit und so die bestzeit eigentlich gar keine bestzeit ist, oder?
Mo, Mi, Fr, So: 30*200 @5k Renntempo mit 15s Pause
Di, Do: 45 min. Traben
Sa: 2hGA1
2. Woche
Mo, Mi, Fr, So: 25*400 @10k Renntempo mit 30s Pause
Sa: 2h GA1
3. Woche
Mo, Mi, Fr, So: 50*200 @10k Renntempo mit 20s Pause
Sa: 1:30h - 30' Ga1, 40' HMTempo, 5' Voll, 15 Ga1
4. Woche
Mo, Mi, Fr, Sa: 30 min. Traben
Di, Do: 10*200 @ 10k Renntempo mit 20 s Pause
Das sieht nach "Teufel-komm-raus-Weltrekord-Programm" aus ...
Die IM-Hütte muß auch noch mit auf's Fundament ... speziell noch ordentlich gesteigerte Radumfänge ...
Aber nachdenken kann ich ja mal darüber ... ... wobei ich bei dieser Intensität sicher (mind.) 2 von deinen sieben Tagen streichen müsste ...
Und gar so wenig "race pace" ? ... da hätte ich ja mal den Fokus hinbewegt ...
Achja ... die Betonung oben hat auch auf kleiner HM-PB-Gartenlaube zu liegen ... ... Haupt-Wk soll erstmal der IM bleiben ... und dann ist da noch diese Idee mit dem ... naja, mal sehen ...
dir is aber schon bewusst dass deine 10km durchgangszeiten schneller sind als deine 10km bestzeit und so die bestzeit eigentlich gar keine bestzeit ist, oder?
jo scho , aber ein 10er ist halt ein 10er und da gibt es halt andere Umstände, mich wundert das auch, aber so ist es halt.