Servus,
auf der Arbeit kann/darf ich mir das Video leider nicht anschauen ...wird aber heute Abend direkt nachgeholt!
Ich hatte letztes Jahr auch ein tolles Video über ihn gesehen. Da ging es um seine Trainings-Vorbereitungen (in den USA und Lux) für Hawaii ...die tolle Unterstützung durch seine Frau ....und wie er sich dann kurz vor Hawaii noch den Finger (die Hand?) bei einer Trainingsausfahrt gebrochen hatte?! Zu diesem Handicap wurden dann auch die Raelert Brüder im Interview befragt, wobei M Raelert tatsächlich etwas "schnippig" antwortete.
Wollte das Viedeo schon suchen und posten, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Oder handelt es sich hierbei genau um dieses Video? )
PS zur Info:
Am Sonntag startet Dirk übrigens noch beim Ironman 70.3 in Luxemburg:
Die zurückhaltende Reaktion von MR hab ich wo anders schon einmal gesehen und mich gewundert. Jetzt ist mir das klar finde es aber trotzdem Kindisch wenn jemand die Wahrheit nicht vertragen kann.
Ich hab es jetzt schon länger gesucht, gibt es irgendwo ein Video von der 70.3 WM 2012?
Der beile Gockel war jetzt eine zeitlang in Österreich am Fuschl See beim Mohrenwirt. Da hab ich ihn beim See-Crossing gesehen und ich dachte, ich mach ein Foto mit ihm, weil der gewinnt sicher Hawaii heuer. Das hätt ich dann sogar zu Hause aufhängen dürfen, weil ich denk mal das ist schon so ein richtig kescher Ferdl, da hätt meine Frau eine Freude gehabt. Dass er auch bereit ist der Frauenwelt zu gefallen und ein ganz Sanfter ist, mit Zugang zu unterschiedlichen Stellungen, hat er dann beim Baueryoga nach der Schwimmerei auch bewiesen.
Nik
Der beile Gockel war jetzt eine zeitlang in Österreich am Fuschl See beim Mohrenwirt. Da hab ich ihn beim See-Crossing gesehen und ich dachte, ich mach ein Foto mit ihm, weil der gewinnt sicher Hawaii heuer. Das hätt ich dann sogar zu Hause aufhängen dürfen, weil ich denk mal das ist schon so ein richtig kescher Ferdl, da hätt meine Frau eine Freude gehabt. Dass er auch bereit ist der Frauenwelt zu gefallen und ein ganz Sanfter ist, mit Zugang zu unterschiedlichen Stellungen, hat er dann beim Baueryoga nach der Schwimmerei auch bewiesen.
Rechtschreibfehler können jedem passieren, zumindest aber bei einer massiven Häufung sollte man sich vielleicht mal so seine Gedanken machen...
Warum glaubt Ihr eigentlich, warum ich auf dem Boden gelegen und einen Lachkrampf bekommen habe?
Wenn ich mir meine Eins als Abschlussnote in Deutsch, im Laufe meiner 2 jährigen Umschulung zur Sport- und Fitnesskauffrau so betrachte, könnte dies visuelle und reale Rückschlüsse über die Ernsthaftigkeit meiner gemachten Rechtschreibfehler machen.
Nik
Ich war mit meiner Familie 2 Wochen beim Mohrenwirt, und habe Dirk jeden Tag mehrfach getroffen.
Habe Ihn nicht angesprochen, trotzdem sind wir sehr häufig ins Gespräch gekommen.
Sehr sympathischer Mensch.
Warum glaubt Ihr eigentlich, warum ich auf dem Boden gelegen und einen Lachkrampf bekommen habe?
Wenn ich mir meine Eins als Abschlussnote in Deutsch, im Laufe meiner 2 jährigen Umschulung zur Sport- und Fitnesskauffrau so betrachte, könnte dies visuelle und reale Rückschlüsse über die Ernsthaftigkeit meiner gemachten Rechtschreibfehler machen.
Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!
Vielleicht galt bei Dir bei der Ausbildung der Spruch "unter den Blinden ist der Einäugige König"
Das würde dann sowohl für Deine Rechtschreibung, als auch für Deine Formulierungskunst gelten
zurück zum Thema:
das Video ist klasse, vielen Dank dafür