haha, super! Ich habe zufällig in der Live Übertragung auf ironman.com gehört, wie Frodeno meinte, dass Kienle`s einzige Stärke ja das Radeln sei und dass man damit gut planen könne, da er genau da und wohl in der zweiten Rad-Hälfte attackieren muss. Genau so war es und es konnte (wieder) keiner mithalten. Ich gratuliere Sebastian Kienle zum Sieg und es ist immer wieder super, ihm zuzusehen.
haha, super! Ich habe zufällig in der Live Übertragung auf ironman.com gehört, wie Frodeno meinte, dass Kienle`s einzige Stärke ja das Radeln sei und dass man damit gut planen könne, da er genau da und wohl in der zweiten Rad-Hälfte attackieren muss. ...
Ja, die Aussage von Frodeno kam ein bisschen arrogant rüber.
Und Arroganz muss man sich halt auch, unterstrichen durch eigene Stärke, "leisten" können.
Rückblickend im Lichte des gestrigen Wettkampfverlaufs wirkt so ein Spruch dann eher peinlich, aber die Einschätzung war halt auch dem Wettkampfverlauf von Wiesbaden geschuldet, in dem Kienle (in schlechterer From) eben nicht von Frodeno und Co beim Radfahren wegkam.