Hi, stelle gerade fest: 25.5. ist CL-Finale.......
Astrein, da sind die Strassen leer...
Würde vom Bodensee anreisen und mich freuen, wenn irgendeine Fahrgemeinschaft zusammen kommt
Ich hatte mal ein bisschen geschaut nach "einfacheren" Hotels/Pensionen. Für ca. 40-50 Euro sollte man in oder um St. Leonhard eine Übernachtung mit Frühstück bekommen.
Wir können noch überlegen, ob wir alle gemeinsam irgendwo unterkommen wollen oder ob jeder selbst buchen mag. Hängt halt auch von den persönlichen Vorlieben ab, manche können ja nicht ohne Sauna und Wellness, ich bin da recht unkompliziert und brauche eigentlich nur ein Bett.
Wie gesagt, der Jaufen ist offen (Sperre nur nachts von 18-8:00), Gampen- und Mendelpass auch. Wir könnten also alternativ entweder eine längere, aber weniger anspruchsvolle Runde über einen kleineren Pass fahren und/oder den Jaufen 'rüber und 'nüber. Aber Timmelsjoch wär schon der Favorit.