Zitat:
Zitat von Lui
Ich fahre nie lockere GA-1 Einheiten...
|
Das sollte man berücksichtigen: ich weiss nicht, ob ich mich in GA1 oder sonstwas bewege, aber locker isses weder in die Firma noch nach Hause. Irgendwie drängt ja immer die Zeit, also man kommt definitiv immer geschwitzt an!
Zitat:
Zitat von big_kruemel
Wenn Du Motivation brauchst, verkauf Dein Auto. Dann spielt sich das alles von alleine ein. Wenn Du natürlich Singel bis ist das schwere.
|
Warum?
Weil man keine Puppen mitm Auto abschleppen kann?
Ein Auto weniger in der Garage schafft Platz für 15Fahrräder und ich schwörs: die 15Fahrräder sind billiger.
Wir haben genug Kundschaft, die, ob solo oder Familie mit drei Kindern, alles mitm Rad erledigt, allerdings leben die alle in der Stadt oder in Randgebieten
.
Ich beispielsweise hätte nichtmal ne Busverbindung zur Arbeitsstelle, die einzige Alternative wär die Fahrt (Lauf?) an den 5km entfernten Bahnhof und von da mitm Zug rein.
Einkaufen lässt sich aber dank Lastenrad (sind wieder am kommen;- wir haben voriges Jahr drei verkauft, ne Menge Leute, die eh schon eins fahren -alles niederländische Modelle- und nu bringt Riese&Müller noch zwo motorisiserte Modelle...) oder Anhänger auch problemlos mitm Rad erledigen.