Zitat:
Zitat von dude
...oder unsere Dialoge (oder soll ich sagen "Dialoge") im "Das Leben der Anderen" Fred.
|
Muhahahaa, daran hab ich noch gar nicht gedacht...
Naja, sollen die Verschwörungstheoretiker mal ausschwärmen.
Mal gucken, wer mit wem.
Ich knöpf mir gleich "Fishspeed" mal vor: iss ja logo, dass hier keiner aus unseren Reihen n Rad verchecken kann, der uns seit Jahren vorgaukelt, mitm Trekkinghuber das Feld umzupflügen...
Die 500m sind natürlich glatt gelogen und die Karre nicht von 97.
Wahrscheinlich nichtmal von Specialized.
Wenn ich ´97, ach, was sag ich, wenn ich ´95 n Zeitfahrrad gebaut hätte, hätte ich das Steuerrohr nur halb so lang gemacht, wie an dem Ding aufm Bild. Dann klappts auch mit dem Oberrohr!
Und bei Spezialisd sollense das so verhunzt haben?
Vermutlich will Fishspeed (oder wer auch immer) das Ding nicht mal wirklich verkaufen.
Was am Knie scheint er ja auch nicht zu haben, wenn er sich gleich und ausgerechnet mit meinem Zweitn,.... ääh, mit dude anlegt.
ich sag euch mädelz: irgendwas iss hier oberfaul!
(dude, sorry, ich weiss, es ist deine domäne, die Grossschreibung zu ignorieren, aber mir faellts grad von Buchstabe zu buchstabe auch immer schwerer)
(ich schreibe das nur, um alle schonend darauf vorzubereiten, dass ich irgendwann das deckmaentelchen fallen lassen koennte, wenn jemand auch noch spitzkriegt, dass man niemals uns beide gleichzeitig am gleichen Ort gesehen hat...)
Also: was wird hier gespielt?
Oder ist "Fishspeed" ein Wortspiel, das eigentlich Fisch-Piet bedeutet?
Ne Anspielung auf dein Litespeed? Iss das mehr gefahren, als die 500m von diesem TT-MTB?