...ja. Aber du bist in NYC nahe an der "Quelle". Wenn es dich interessiert, schau mal genau hinter die Kulissen..., wer den Laden mittlerweile eigentlich wirklich "besitzt".
Da liegt also der Hund begraben. Ich wollte nicht weiter zu Spekulation beisteuern. Ich wuensche Active in jedem Fall mehr und mehr Konkurrenz. Sie haben es verdient.
...Hallo Uli, du weißt schon, dass Active.com einen gewaltigen "Beitrag" an die WTC abdrückt und sich dann dieses "Sponsoring" von den Teilnehmern via Anmeldung wieder Gegenfinanzieren lässt.
Ich hab' das doch geahnt...
Vor nicht so langer Zeit fand ich die 5% Service Fee schon heftig, die der Teilnehmer zahlen sollte - jetzt scheinen es durch die Bank 6.5% zu sein... Auch eine Art der Startgelderhöhung...
...ja. Aber du bist in NYC nahe an der "Quelle". Wenn es dich interessiert, schau mal genau hinter die Kulissen..., wer den Laden mittlerweile eigentlich wirklich "besitzt".
Wer steckt denn dahinter? Habe mir nur auf die Schnelle die Balance Sheets & Aktienkursentwicklung der Muttergesellschaft angeschaut -Active Networks- und beides schaut nicht besonderes einladend aus! Negative CFs, Net Income in den letzten Jahren, Aktienkursperformance seit 2012 -65%
Active Fee: dazu kann ich auch was beitragen, was überhaupt nicht geht und was ich ziemlich frech fand, im Dezember hab ich mich für 70.3 in St.Pölten angemeldet auf der Anmeldeseite stand + 5% Active Fee, als ich auf den Checkout gegangen bin und per Kreditkarte gezahlt habe waren es auf einmal 6,5% aber ohne Meldung sondern in der Summe, das fand ich frech und habe es dem Veranstalter geschrieben. Antwort habe ich natürlich nie erhalten, auf der Homepage wurde das daraufhin aber geändert.
Hörensagen: bei Active ist dasso eine Meldung bei einem IM in z.B. USA nicht automatisch dazu führt, dass man den angelegten Account jetzt auch in der EU nutzen könnte. Muss man alles schön wieder neu eingeben...
Zitat:
Zitat von dude
Nicht die schlechteste Loesung, wobei bei Veranstaltungen IMHO auch heute noch weitgehend gilt: you get what you pay for.
Mit der richtigen Suche gelingt das aber ganz gut Rennen nach dem eigenen Gusto zu finden. Und für das was man bei einem IM zahlt, müsste ja eigentlich jemand für einen starten.
[quote=Neoprenmiteingriff;879257]... Und wenn active ne Tochterfirma von der wtc ist, dann spart sie darüber noch Steuern, weil so der Gewinn legal verschoben wird.
Fakt ist und bleibt es geht nur um Geld...
QUOTE]
WTC konnte ich so direkt gar nicht sehen, Fidelity und Walt Disney sind dick im Geschäft...
Das nehmen wir dann einfach mal so hin:
"2012 Registrations Up 12% and Revenue Per Registration Up 8%"
Das als Ausblick für 2013 auch:
"Registrations are expected to grow approximately 2% to 7% "
Das ist als Ausblick für 2013 aus Athletensicht eher unangenehm:
"...and revenue per registration is expected to grow approximately 7% to 9% compared to the same period in the prior year"
Was die massiven Bilanzverluste auslöst, kann ich mir nicht so recht erklären, Abschreibungen auf "intangible Assets" ist meist die Inkarnation einer Nebelbombe...