Ich habs dir schon mal geschrieben , wenn du ein Problem mit mir hast schicke eine PN. !
weder habe ich ein Problem mir Dir, noch liegt es hier irgendwie rum.
Sehnst Du Dich nach PNs, solltest Du dieses Problem etwas feinfühliger angehen, am besten lass die Hupe weg.
@aims: Auch von mir sorry, aber soweit weg offtopic von Audi und dazugehörigem Image war meine Stichelei zum Hupenbetätiger nicht ;-)
Ich empfehle Dir, nach allem was ich bei Dir rauslese, eigentlich auch einen entsprechenden Skoda. Wenn Dir das Skoda-Image nicht zusagt, dann etwas biederer einenVW, den Passat.
Audi ist natürlich nicht schlecht, aber dafür überteuert. Wer's will.... Das Audi-Image hatte ich ja schon herausgehoben.
Geändert von Pfeffer und Salz (11.02.2013 um 11:15 Uhr).
Na hier schreibe ich gerne mit.
Also hier ist doch die Frage WAS DIR GEEEFFFÄÄÄLLTT oder ? Und das wird gekauf ohne zu schauen was der andere DENKT.
so sehe ich das.
Ich weiß nicht warum man sich immer verstecken soll oder was ander DENKEN , DAS IST MIR LATTE
Kauf was du für dich am bessten findest
Und ich denke Über PS kann man streiten, Ich Persönlich würde mit 120 Ps Mutter Beimer nichtmal vom Lidel abholen das ist aber Ansichtsache
Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi und bin voll zufrieden, aber wenn ich ein Auto für ein Date bräuchte oder ein Vorstellungsgespräch würde ich mir wohl den Z4 vom Bruder leihen! :-)
Ich weiß nicht warum man sich immer verstecken soll oder was ander DENKEN , DAS IST MIR LATTE
Kauf was du für dich am bessten findest
Eisenfrank wird schon wegen Hupe getadelt!
Zurück zum Thema. Früher hatte ich auch mal diese Einstellung. Heute denk ich mirbei manch einem Auto und seinem Besitzer: Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn man hin und wieder darauf achtet, was die anderen so denken...
Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi und bin voll zufrieden, aber wenn ich ein Auto für ein Date bräuchte oder ein Vorstellungsgespräch würde ich mir wohl den Z4 vom Bruder leihen! :-)
Das sind ja auch sehr vernünftige Autos. Ich mags aber gerne unvernünftig. Sonst hätte ich mir ja auch nicht dieses Scheiß-iphone5 gekauft, dass im Halbdunkeln auf beiden Seiten gleich aussieht und man den Schalter nicht findet, weil man es falschrum in der Hand hat.....
Ich habe mir vor ein paar Monaten nen A4 E8 (Kombi) von 2002 gekauft und bin total happy damit. Taugt total und letztendlich ein noramler dezenter Mittelklassewagen, perfektes Arbeitstier
Mir sind noch keine Imagebedingten Kommentare aufgefallen
Unser Nachbar hat ne Garage (so wie wir auch).
Normalerweise verschwindet seine Karre immer direkt darin und dann fährt das Tor runter.
Immer wenn er ein neues Auto hat, bleibt das erst mal 2 Wochen draußen stehen.
Wenn es dann dunkel wird, fährt er mit Getöse in die Garage.